Hallo bin dauer Single und habe es aufgegeben eine zu suchen denn anscheinend stehen alle Frauen nur auf Machos den jedes mal wenn ich eine frage hat sie entweder kein interesse oder hat einen der nicht grade die hellste Leuchte ist und schon danach aussieht als ob er sie für die nächst beste verlässt und da finde ich sollen mir inzwischen die Frauen bleiben wo der Pfeffer wächst alleine ist es besser hat man wenigstens den Euro für sich und nicht bloß 10 Cent
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Flunkiii Das tut mir leid zu lesen. Als Außenstehende kann ich da jetzt natürlich nicht viel zu sagen, da ich beide Seiten nicht kenne, aber es ist mit Corona halt auch eine blöde Situation :/ Vielleicht glätten sich die Wogen ja wieder und ihr könnt euch doch noch irgendwann sprechen und vielleicht gar sehen :) Vielleicht ist sie auch nur total nervös; ich war beim ersten Skype-Telefonat mit meinem Mann damals auch ziemlich nervös und gehe dann Stress u.Ä. gerne aus dem Weg
Trotz allem wünsch ich Dir das Beste; und wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte, dann bin ich sicher, dass auch Du irgendwann die richtige Person findest
-
Ich schreibe auch mal von mir. Bin auch Single und hatte noch nie eine Beziehung. Und ich fand das auch gut so.
In meiner Zeit auf der weiterführenden Schule hatte ich eh gelernt, damit umzugehen, dass ich allein bin. Keine Freunde? Egal, ich genieß es einfach, meine Ruhe zu haben. Trotzdem hatte ich Interesse an einem Mädchen. Aber sie war, glaube ich, ein oder zwei Klassenstufen unter mir. Deswegen sah ich keine Chance, da irgendwie ran zu kommen. Ich fands aber toll, dass sie direkt im Block gegenüber gewohnt hatte und manchmal haben wir auf dem Nachhauseweg die gleiche Straßenbahn genommen. Ich hab sie dann immer beobachtet, ich Creep XD
Ich ging in die Ausbildung und ich vermute, da hat sich dann ein wirklicher Crush bei mir entwickelt. Ein
MädchenFrau ging mit mir in die gleiche Klasse und wir waren in der Pause auch die einzigen, die es vorzogen, im Klassenraum zu bleiben. Wir verstanden uns auch gut und ich mochte es, wenn wir für irgendwelche Aufgaben zusammen arbeiten konnten. Was man ihr nicht ansah, sie war 26 oder so und ich war 19. Aber sie sah mega jung aus. Leider hatte sie nen Freund und ist nach der Ausbildung wieder in ihre Heimat nach Schleswig-Holstein gezogen :(Mein Schicksal hat sich nicht geändert. Ich bin jetzt Student und habe auch hier auf eine junge Dame mein Auge geworfen, die mir sehr sympathisch erscheint. Und dann kam ja die lustige C-Krise. Wir hatten bisher eh kaum zusammen arbeiten können. Wirklich Kontakt knüpfen ging also nicht und wenn man sich nur online sieht, scheint das erst recht unmöglich. Vielleicht sollten wir einfach weiter unserer Wege gehen.
Zurzeit überlege ich, ob es nicht doch ganz nett wäre, jemanden an meiner Seite zu haben. Ob einfacher Freund oder feste Freundin sei mal dahingestellt. Ich habe mich seit meiner Schulzeit immer alleine durchs Leben geschlagen und hielt es für das richtige. Obwohl ich bei anderen Menschen immer auf Abstand bin und es mir schwer fällt, mich zu integrieren, merke ich, dass ich trotzdem ein bisschen sozialen Kontakt gebrauchen könnte.
Bitte gebt mir keine Tipps, wie ich es nun besser machen könnte. Ich hatte einfach das Bedürfnis, mich mal auszusprechen, weil diese Gedanken neu für mich sind.
-
Ich bin in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung und das seit nunmehr 4 einhalb Jahren,
Vor 14 Monaten kam mein kleiner Prinz auf die Welt und macht mich seit dem zum wohl meist grinsenden Menschen dieser und allen anderen Welten.
-
Nicht mal mehr ein Monat muss vergehen, dann bin mit meinem Freund ganze 3 Jahre zusammen. Das ist meine längste Beziehung und auch die Schönste! ❤ Btw. Hab ich ihn hier im Forum kennengelernt x3 Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren das Bundesland dafür gewechselt. Eigentlich könnte ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen... ich hoffe auf viele weitere schöne Momente und Tage! ❤
-
Oh man, blöde Erfahrung... aber du hast absolut recht und cool das du da so reflektiert ran gegangen bist das du dir so viel Mühe gegeben hast und es nichts bringt wenn da nichts zurückkommt. Ist dann auch mal schön sich Luft zu machen. Ich bin ja eh Fan davon, alles mögliche an Erfahrungen zu machen. Nur daran kann man wachsen.
Hauptsache du hattest auch ne schöne Zeit mit ihr und weißt jetzt beim nächsten mal wie du da besser an die Sache rangehst. Da kommt sicher noch einiges an neuen potentiellen PartnerInnen auf dich zu (die dann auch nicht diese riesige Entfernung haben)
-
Alles haengt immer nur an mir. Das ist aber auch allgemein so. Gefuehlt soll immer der Mann alles fuer die Frau machen. Aber warum?
Tja, willkommen in der sexistischen Gesellschaft, zu der sowohl Männer als auch Frauen beitragen.
-
Alles haengt immer nur an mir. Das ist aber auch allgemein so. Gefuehlt soll immer der Mann alles fuer die Frau machen. Aber warum?
Tja, willkommen in der sexistischen Gesellschaft, zu der sowohl Männer als auch Frauen beitragen.
# agree ^^
-
Es gibt sowas auf beiden Seiten. Das zweite Klischee: der Mann gibt sich am Anfang extrem Mühe und wenn er die Frau "im Sack" hat, lässt er sich direkt gehen.
Meiner Meinung nach ist man immer nur selbst Schuld an allem. Man hat die Wahl des Partners, was man mit sich machen lässt, was man für den andern tut und wie GENAU man sich die Person auch anschaut.
Die meisten (so gut wie alle) lassen sich von den ersten Emotionen treiben und dann erwarten beide von einander das sie extrem gut zusammen passen. Man weiß jedoch erst nach einer längeren Zeit wie die Person tickt und ob man mit den Marotten wirklich zurecht kommt.
Das ist einfach Bequemlichkeit, da der Partner dann ja "da" ist und perfekt zu einem passen muss.
Also wenn das Mädel von dem Flunkii redet nicht so agiert hat wie er sich das gewünscht hat, dann war das Interesse nicht groß genug auf ihrer Seite. Wenn man verliebt ist dann möchte man ja eh so viel Zeit wie möglich mit der Person verbringen.
-
Ich mein, also ganz ehrlich, so langsam fang ich an mich von der Frauenwelt so richtig verarscht zu fuehlen, so bekloppt sich das auch anhoert. Ich bin kein Hulk, hab kein Geld und auch sonst bin ich eher der ruhige, verschlossene Typ. Aber ich hab, hoert sich jetz auch bekloppt an, viel Liebe zu geben und ich bin definitiv bereit mich fuer die Frau, wenn sie es sich wuenscht, zu veraendern (bis zu nem bestimmten Punkt). Und ich sehe auch definitiv nicht haesslich aus. Ich habe auch gemerkt dass ich mich von ganz alleine veraendere sobald sich "etwas anbahnt", z.B. hab ich damals nachdem ich meine erste Freundin kennenlernte mit Krafttraining angefangen ohne dass sie irgendwas in die Richtung aeusserte. Ich wollte halt einfach "besser" fuer sie sein. Das gibt mir Energie. Aber das is Vergangenheit und ne andere Geschichte. Jedenfalls versteh ich nicht warum niemand sehen kann wer ich wirklich bin. Vorallem wird auch nie wirklich gesagt was denn nu das Problem is. Mich will halt keiner haben (aber eben auch nicht kennenlernen!) Ich werd irgendwann zu sonem verbitterten alten Opa der auffer Veranda sitzt und sich ueber die Frauenwelt beschwert :D
Ich habe auch immer das Gefühl dass mir die Zeit weglaeuft. Ich werde aelter und irgendwann komm ich dann ins Alter wo die alle Kinder wollen oder was auch immer. Ich aber nich. Und leichter wirds dann auch nicht fuer mich.
-
Ich werd irgendwann zu sonem verbitterten alten Opa der auffer Veranda sitzt und sich ueber die Frauenwelt beschwert :D
Bist du doch schon.
-
P.S. Du kannst deinen Beziehungsstatus im Forum auch in "verbittert" umändern! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
P.S. Du kannst deinen Beziehungsstatus im Forum auch in "verbittert" umändern! :D
Danke
-
-
Ich mein, also ganz ehrlich, so langsam fang ich an mich von der Frauenwelt so richtig verarscht zu fuehlen, so bekloppt sich das auch anhoert. Ich bin kein Hulk, hab kein Geld und auch sonst bin ich eher der ruhige, verschlossene Typ. Aber ich hab, hoert sich jetz auch bekloppt an, viel Liebe zu geben und ich bin definitiv bereit mich fuer die Frau, wenn sie es sich wuenscht, zu veraendern (bis zu nem bestimmten Punkt). Und ich sehe auch definitiv nicht haesslich aus. Ich habe auch gemerkt dass ich mich von ganz alleine veraendere sobald sich "etwas anbahnt", z.B. hab ich damals nachdem ich meine erste Freundin kennenlernte mit Krafttraining angefangen ohne dass sie irgendwas in die Richtung aeusserte. Ich wollte halt einfach "besser" fuer sie sein. Das gibt mir Energie. Aber das is Vergangenheit und ne andere Geschichte. Jedenfalls versteh ich nicht warum niemand sehen kann wer ich wirklich bin. Vorallem wird auch nie wirklich gesagt was denn nu das Problem is. Mich will halt keiner haben (aber eben auch nicht kennenlernen!) Ich werd irgendwann zu sonem verbitterten alten Opa der auffer Veranda sitzt und sich ueber die Frauenwelt beschwert :D
Ich habe auch immer das Gefühl dass mir die Zeit weglaeuft. Ich werde aelter und irgendwann komm ich dann ins Alter wo die alle Kinder wollen oder was auch immer. Ich aber nich. Und leichter wirds dann auch nicht fuer mich.
Ja cool. Was tust du den um neue Menschen und maybe potenzielle Frauen kennenzulernen?
Deine Beiträge lesen sich wie "Die anderen haben Schuld! Ich bin super aber Frauen wollen nur Fuckboys! Warum will keiner mehr Gentlemans?".
Idk hab zurzeit eine Gleichgültigkeitsphase. Man datet und lernt neue coole Leute kennen aber bin gerade nicht so erpicht unbedingt eine Beziehung haben zu wollen. Wenn sich rausstellt das eine der Dates gut läuft und sich daraus was ergibt dann gerne und werd mich darauf einlassen. Aber bin gerade auch so mit allem eigentlich ganz happy und möchte nichts erzwingen.
-
Flunkiii Also ich hoffe ja mal deine Einstellung ist nur ne kurze Phase da das schon ziemlich krasse incel- und pickmeboy vibes sind. 😅
Das hört sich immer so kitschig an aber du solltest erstmal lernen zu dir zu finden und für dich selbst glücklich zu sein. Nur als glücklicher Single der nicht verzweifelt dem andern Geschlecht hinterherrennt, (und auch noch dreist diesem die Schuld gibt wenn sie nicht so agieren und fühlen wie du dir das wünschst) ist man in der Lage, offen für eine stabile Beziehung zu sein.
Das hat absolut nichts damit zutun das Frauen nur auf Arschlöcher stehen. Frauen können sich genauso eingeengt fühlen wie Männer, wenn die distanz fehlt und man merkt, der andere hüpft, springt und verändert sich für einen sobald man schnippt.
Und ich denke nicht, dass du sowas aus Liebe tust, sondern eher aus Verlustangst.
-
Hey Flunkiii ,
Ich bin zwar neu hier , aber kann dir sagen wie ich über all das Denke.
Meine denkweise ist so , dass ich zu all dem "Beziehungsthemen" nur sagen kann das du erstmal mit dir im Reinen sein solltest.
Ich will nicht behaupten das du es bisher nicht bist. Aber es ist einfach wichtig für dich , dein Selbstbild generell mit dir komplett "clear" zu sein.
Eine Beziehung mit einer anderen Person sollt eine bereicherung sein , bzw. eine Erweiterung von dir selbst und jeder Teil dieser Beziehung (Du und der Partner) sollt auch iwie sein Leben so führen können , wie Sie/Er es möchte.
Es gibt so viele Beziehungen bei dem man als einzellner sich so verstellen muss , neue grenzen zieht, dem Partner gegenüber verschuldert usw.
Ich muss tatsächlich sagen , dass ich einfach inzwischen für so viele Dinge auch nicht mmehr bereit bin .
Klar gibt es immer kompremisse die man eingeht , aber dann ist es eine Entscheidung im miteinander und da hab ich dann auch kein Problem mit , aber der Rest der ergibt sich .
Lass dir Zeit , du bist erst 25 ( laut deinem Profil zu urteilen) .
Nimm du dir die Zeit für dich selber . Unternimm viel , mach Reisen etc.
Die "richtige" wird iwann zu dir kommen. Da bin ich mir wirklich sicher :)
-
Hallo,
ich schließe mich den Gedanken aus dem vorherigen Beitrag an. Ich habe meine Ehegattin im Alter von 30 kennengelernt. Immerhin sind wir jetzt fast 20 Jahre verheiratet. Klar zu einigen Punkten haben wir auch unterschiedliche Ansichten, aber das ist ja auch normal.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.
-
Zitat
Ich habe auch immer das Gefühl dass mir die Zeit weglaeuft.
Auch wenn das als vergebene Person vielleicht deutlich einfacher daher gesagt ist: Anstatt getrieben von irgendwelchen gesellschaftlichen Normvorstellungen sich das Ziel zu setzen, bis zu einem gewissen Alter einen Partner oder eine Partnerin gefunden zu haben und sich bei etwas, was man nicht gänzlich in eigener Hand hat, immensen Stress zu machen, wäre es doch viel sinnvoller, sich das Ziel zu setzen, sein Leben so glücklich wie möglich zu gestalten - ganz unabhängig von einer möglichen Beziehung. Wenn man weitestgehend glücklich mit seinem Leben ist, dann wäre es wunderschön, wenn man irgendwann irgendjemandem begegnet, mit dem man sein Glück teilen kann und der wiederum auch sein eigenes Glück mit einem selbst teilen möchte. Wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht funktionieren sollte, dann hat man sein halbes Leben nicht damit verschwendet, auf Biegen und Brechen einen Partner oder eine Partnerin zu finden, sondern damit, ein glückliches Leben zu führen. Und im Rahmen der eigenen Möglichkeiten möglichst glücklich zu sein ist doch das, was am Ende wirklich zählt.
Edit: Oh, ich sehe gerade, das haben eh schon einige gesagt. Verstehe nicht, wie man hier Beiträge löscht.