Kartoffel-Ecken (knusprig aus dem Ofen), dazu gemischtes Gemüse (Karotten, grüne Bohnen, Champignons, Rosenkohl und Erbsen), marinierte Hähnchenbrust und eine Weißwein-Sahnesauce.
Hast du das alles gekocht
Kartoffel-Ecken (knusprig aus dem Ofen), dazu gemischtes Gemüse (Karotten, grüne Bohnen, Champignons, Rosenkohl und Erbsen), marinierte Hähnchenbrust und eine Weißwein-Sahnesauce.
Habe ich, ja. Aktuell koche ich gerne.
Neuer Tag, neues Gericht.
Hab heute mal die virale türkische Pasta ausprobiert. Penne mit einer leichten Hacksauce, Joghurt-Knoblauch-Dip, einer Paprika-Butter und Mini-Tomaten.
Pizza mit Broccoli, Spargel und Mais. Bis auf dem Broccoli schmeckt es sehr lecker 🤤
Wiedermal Fisch (Wildlachs) mit Ofengemüse und einem Balsamico-Senf-Honig-Dressing. Dazu gab es Shincha und als Dessert eine Kugel Schokoeis mit Walnüssen und Beeren
.
Ken ihr diesen Pflaumen Kuchen den man nur in den Backofen tun muss von dem hatte ich grade ein Stück
Maki Sushi und Onigiri vom Supermarkt. Das Sushi war etwas fad und der typische Algengeschmack war kaum ausgeprägt 3/5
Zwei kleine Stücke Sirloin-Steak mit Gemüse. Als Dessert griechischer Joghurt mit gedünstetem Apfel und ein paar Kirschen (von Hiranos Kirschbaum
) und dazu zwei Espressi.
Hab heute meine Gefriertruhe und mein Gemüsefach ein bisschen geleert und mit dem ganzen Gemüse (unter anderem grüne Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli, Zuckermais, Karotten und Kartoffeln) einen Gemüseeintopf gekocht🌽🥦 . Dazu gab es eine Tasse Couscous, um dem ganzen etwas Textur zu verpassen. Sehr lecker und sättigend.