Ein TicTac
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Ne Brezel.
-
Gerade 105g Hähnchenfleisch, 100g Reis und 100g Hirtenkäse :D
-
Schneller Feierabend Pasta Auflauf
-
Kaufland hat bei mir heute die Glühweine ins Regal gestellt ... Ich konnte nicht widerstehen und gönne mir gerade eine Tasse weißen.
Ich liebe weißen Glühwein und trinke den auch ohne Alkohol aber heute gibt es mal mit.
-
Sushi und Paulaner :)
-
Eben gab's ne gemischte Pilzpfanne mit Wildreis!
-
Instantnudeln (nach Anleitung hergestellt) :)
-
Iskender Kebap bei meinem favorisiertem Usta
-
Essen: Miso Suppe
Trinken: Fanta Chucky, forest berries, zero sugar |Limited Edition|
-
Meine Belohnung für einen komischen Tag: Teriyaki Chicken Mayo Don
-
Nasche gerade Puderzucker Maisstäbchen
-
Caesar Salad und Mineralwasser
-
Vorhin einen Becher Skyr (Vanille) und dazu Leitungswasser
-
Hibiskusblütentee und dazu ein paar Nüsse.
-
Pasta Alfredo und Almdudler
-
Gleich gibt's echte neapolitanische Pizza, laut meiner Freundin hat das Capvin in Bielefeld die beste Pizza die Sie bis jetzt hatte.
-
Lebkuchen
-
Kalte Salamipizza und Monster
-
Gerade gegessen: 2 Brötchen mit Chili-Leberwurst. :D
Die hatte der EDEKA im Angebot - regionaler Hersteller. 200g-Dose für 2,50 - auf der Website der Firma wohl 3,99 der Normalpreis.Der Kerl an der Kasse meinte noch "die muss aber scharf sein - hatte Altersprüfung". Gut, stand Habanero drauf (aber man kann ja unterschiedlich dosieren bei der Würzung). War überrascht - ich esse ja sonst auch eher weniger scharf und es gibt auch mal Kram der als scharf ausgezeichnet ist, aber nicht zu extrem ist und da war sonst keine Warnung drauf. (Auf der Website als Stufe 6 von nem System bis 10 oder 10+ angegeben.)
Also ... das is auch ne Variante, den Fleischkonsum zurückzufahren, da reicht ne kleine Menge. Morgen im LIDL mal noch Ayran holen und paar Brötchen, da brauch ich sonst nix für den Tag.
-