Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein; Schlaf ist imo eben ein Zustand der Wehrlosigkeit... und naja; Mag für nen Lacher gut sein das auszunutzen - aber es ist ein eben ein Ausnutzen :/


    Hast du schonmal du schonmal zufällig etwas wiedergefunden was du vor langer Zeit verloren glaubtest oder verlegt hattest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja... ein Brotmesser, das ich für meinen vorletzten Umzug besonders kreativ eingepackt hatte.

    Als ich es nach 2 Jahren zufällig fand (es lag in einer Packung Backpapier, welches ich nicht benutzte, weil der Backofen in der Wohnung nichts taugte), hatte ich bereits ein neues gekauft.


    Hast du schonmal dir etwas ausgeliehen und dann verloren?

  • doch des öfteren male die Bücher aus der Bücherei


    hast du schon mal was gegessen obwohl du genau wusstest dass es dir nicht schmecken wird aber du hast es trotzdem gegessen damit du es einfach mal gegessen hast?

  • Ja ich habe schon mal was von in einen ferfaleneb Haus übernachtet (und nein, ich habe nicht verstanden, was gemeint ist, aber ich habe schon mal in einem Haus übernachtet!)


    Hast du schon mal Eis weggeworfen? :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • nein, bei solchen Dingen hab ich echt nen "Stock im Arsch" xD


    Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?

  • Nein... Ich besitze zwar einen - zu... ähm... wissenschaftlichen Zwecken - aber der ist absolut KEIN Spielzeug, deshalb geh ich auch lieber nicht so damit um als wär er eines... :twirl: Aber ich denke, man sollte mit den Dingern sowieso lieber vorsichtig sein, auch wenig Leistung kann unter Umtsänden grossen Schaden anrichten :/


    Hast du schonmal einen Traum gehabt, der sich so real anfühlte dass du nach dem Aufwachen ein paar Minuten brauchtest um dich wieder zurecht zu finden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, gab mehrere solche Situationen. Würde sowas dummes heute nicht mehr machen.


    Hast du schon mal ein schlecht gewordenes Lebensmittel gegessen, ohne es zu merken?

  • Jap, bei nem Kumpel im Garten. Haben es danach mit Böllern in die Luft gesprengt.



    Hast du schon mal einen Kuchen ohne Backmischung gebacken?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi