einmal? HAHAHAHAHA...äh, ja, hab ich
Warst du schon einmal grundlos auf jemanden total sauer?
einmal? HAHAHAHAHA...äh, ja, hab ich
Warst du schon einmal grundlos auf jemanden total sauer?
Ja tatsächlich,
Hast du schonmal.jemanden für etwas beschuldigt was du getan hast ?
Standard bei mir. Wobei ich dazu sagen muss, wer meine Handynummer hat weiß auch von meiner Telephonophobie und das man mir lieber schreiben sollte. Betrifft also eigentlich eher das Festnetzt und da ruft schon seit Jahren nichts wichtiges mehr an.
Hast du dir schonmal irgendwo einen Account angelegt und den danach nie mehr genutzt?
Schuldig. (Youtube)
Hast du schonmal jemanden, warum auch immer, beim Onlinehandel übers Ohr gehauen?
Ne. Empfinde ich auch als unter aller Kanone.
Hast du schon einmal geschwiegen, als sich der Mensch an der Kasse verzählt hat?
Kam schonmal vor
Hast du schonmal so richtig mies über jemanden geredet?
Ja leider
Hast du schon mal so ne dooooofe Tik Tok Challenge gemacht?
Unschuldig. Ich hab nicht mal ne Tiktok account und find die Videos da eher nervig. Warum werden die eigentlich auch auf Youtube hochgeladen? Können die Spacken nicht auf Tiktok bleiben?
Hast du schonmal etwas gekauft und es kurze Zeit darauf direkt wieder verkauft/entsorgt, weils doch nicht so war wie erhofft?
Ne meistens verschenke ich sowas dann. Außer es war teuer aber dann gibt man es halt zurück.
Hast du schon mal etwas Versprochen von dem du im Vorfeld wusstest, dass du es nicht halten kannst.
Ja in der Jugend Standart, abends um 18 Uhr anfangen zu telefonieren mit den Schwarm, i.wann gegen 24 oder 1 Uhr eingeschlafen und nirgends gleich weiter telefoniert ohne auflegen.
Hast du schonmal ein Date gehabt, wo du dir dachtest, "rettet mich" 😁😁
Damals ständig, als man bei Corona immer seine Nummer da lassen musste als Kontaktdaten.
Hast du schonmal ein Buch o. Manga außversehen zerstört? (Wasserschade o.ä.)
Ja aber nie ohne Erlaubnis.
Hast du schonmal beim Arzt geflunkert um ne Krankschreibung zu kriegen?
Ja, 'ne guseiserne Pfanne, beim Einbrennen. War so nicht geplant, aber die war defintiv seeehr gut danach eingebrannt und wir hatten kurz Panik, aber dafür gibt es ja Deckel XD
Hast du schonmal etwas aus Prinzip schlecht bewertet obwohl du das produkt (oder was auch immer) gar nicht ausprobiert hast?
Ja
Hast du schon mal bei etwas was du "unbedingt" haben wolltest den Kauf ewig vor dir hergeschoben?
Mach ich ständig, weil ich einfach nur pleite bin.
Hast du schonmal so getan, als würdest du wem was gönnen, obwohl du innerlich das Gegenteil gedacht hast?
Ja kann schonmal vor
Hast du dich schonmal so hart lachen müssen, das dir danach das ganze Gesicht wehgetan hat?
Nope
Schonmal in Bezug auf dein Alter gelogen?
Nope.
Hast du schonmal vor Aufregung nicht schlafen können?
Nein, so wie man mich nicht zu verfluchen braucht weil ich schon verflucht bin gehts mir selbst auch mit anderen.
Hast du beim Kochen schonmal ein Gericht so entsetzlich entstellt, dass du selbst es zwar gegessen hast damits nicht in der Tonne landet, dass du aber nicht wagen würdest, einem Gast aufzutischen?
Nein, ich kann relativ gut kochen. Nur wenn ich an mein erstes eigenes Sushi denke ... das war eine klebrige Katastrophe. Aber immer noch gut essbar
Hast du schon mal deine Bedürfnisse über die deines Umfeldes gestellt, obwohl du wusstest, dass es in dem Moment nicht korrekt war?