Ich höre fast immer Musik. Wenn mir langweilig ist, wenn ich mit dem Hund gassi gehe, am Weg in die Arbeit, am Weg nach Hause... Eigentlich fast immer. Es kommt selten vor, dass ich keine Musik höre.
Wann braucht ihr unbedingt Musik?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hm, gute Musik brauche ich immer...wie z.B. jetzt :D
-
Meistens höre ich Musik wenn es mir schlecht geht,ich nachdenklich bin oder einfach in Partylaune.
Je nachdem :3 Gerne auch beim Auto fahren..kommt immer drauf an. -
immer. fast immer. wenn ich glücklich/traurig/am geschichten schreiben/müde/und so bin, fast immer xD
-
Im Bus,Fitness Studio. . Überall eigentlich. Am meisten brauche ich Musik zum einschlafen.
-
Beim Zeichnen und Joggen.
-
Wann brauch ich Musik nicht passt eher;
Beim schlafen und beim lernen passt es mir nicht, ansonsten IMMER (z.b. zocken, trainieren, auto fahren etc) -
Wenn ich sonst nix zu tun habe ^^
-
Eigentlich nie. Aber ich habe immer gerne Musik nebenbei laufen, einfach nur weil ich es nicht ausstehen kann wenn es zu ruhig ist.
-
Schulweg, sonst ists langweilig. (zumindest wenn ich keinen manga dabei hab)
-
So gut wie immer, egal ob's mir gut oder schlecht geht, ob ich
unterwegs bin oder sonst was. (:
Selten hör' ich mal keine. -
Ich brauche musik 24/7 sonst werde ich verückt
-
ich brauch musik ständig wenn ich unterwegs bin sonst werd ich zum tier !!!!
-
Ich brauche immer Musik, wenn ich an irgendwas größeres oder was viel Aufmerksamkeit benötigt arbeite.
-
Im sämtlichen Transportmitteln, beim Sport, Gaming und auch bei Langeweile im Allgemeinen :D
-
Beim Autofahren und auf der Arbeit. Sonst eigentlich nie.
-
Zu jeder Gefühlslage, wenn möglich zu jeder Tageszeit. Musik gibt mir immer die nötige Emotion, ob Mut, Power, Traurigkeit, Fröhlichkeit usw.
Ein MUSS.
-
Immer, ständig und überall xD Ich hasse es einfach wenn es still ist. Also muss ich einfach irgendetwas hören. Es ist aber nicht zwingend notwendig das es Musik ist die läuft.
Die einzigen Situation wo ich keine Musik hören will ist beim einschlafen oder wenn ich mich mit anderen unterhalte. -
Eigentlich immer.
Auf dem Weg zur Schule, auf dem Rückweg, auf Bus-, Zug- und Autofahrten, zu Hause usw.
-
Auto fahren, Arbeit, vorm pennen und beim duschen und beim Sport (natürlich nur Anime OP's, ED's und Soundtracks) :P