Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.


    Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon! :fangirl:

    Sehr cool! Steht bei mir auch noch aus.


    Auf jeden Fall wird spätestens am Freitag Zelda gezockt. Ich hoffe ja darauf, einen Verkäufer zu überzeugen, es mir einen Tag früher rauszurücken! Wer weiß, mit viiiiiiel Charme geht das vielleicht ;D

  • Zocke noch "Dead Island 2". Will noch einem Kumpel helfen dort die Platin zu erreichen und dann wird das Spiel auch wieder weggepackt. Ich rate jedem keine 60€ oder 70€ dafür zu zahlen, dass ist es nicht wert!

    Ich habe ca. 40 Stunden in das Spiel investiert und auch auf Platin zu bringen und die Story ist eher... naja!

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist für mich ein guter Zeitvertreib, wenn man mal nicht weiß was man zocken soll, dann werden einfach ein paar Zombies geschnitzelt.^^

    Für geschnitzeltes oder Wut auslassen ist das Spiel super. Leider habe ich mir mehr von der Story erwartet. Allgemein "etwas mehr" wäre irgendwie cooler gewesen. An sich ein solides Spiel jedoch keine 60€ oder 70€ wert. Da es irgendwann anfängt ein Gefühl vom abarbeiten zu vermitteln. Charaktere haben keinen Tiefgang und die Story ist auch nur so mähh...

    Irgendwie ok aber irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht - weiß auch nicht so richtig.


    Jetzt möchte ich mit "Stardew Valley" oer Medieval Dynasty anfangen. Eher mal was in die andere Richtung - ruhiger :D

  • Ich habe mir dann nach Ewigkeiten auch mal wieder ein Switch-Game geholt.


    TheLegendofZelda_TearsoftheKingdom_Aufmacher-a31bd77fc65a3662.jpg


    Alsooo, ich weiß noch nicht so ganz. Das Tutorial war schon echt verdammt langgezogen und fühlte sich eher wie ein Laufsimulator, als nach einem gescheiten Tutorial an. Bin mittlerweile in Hyrule angekommen und brauch jetzt erstmal eine Verschnaufpause. Zumal das Game halt auf 30fps läuft und selbst die Performance nicht immer stabil ist, was meine verwöhnten PC-Augen umso eher zum brennen bringt. Mal gucken, wie das Hauptgame nun wird.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich spiele aktuell Zelda: Tears of the Kingdom - oder eher, ich versuche es.

    Im Moment kann ich mich zum Weiterspielen leider nicht sonderlich aufraffen. Dafür raubt mir das Tutorial Gebiet viel zu sehr die Nerven. Die Möglichkeit, Objekte und Waffen zu fusionieren, macht riesen Spaß, aber die Karte frustriert mich ungemein und der Umstand, dass ich noch keinen Gleiter habe, umso mehr. Fühlt sich einfach nicht vollständig an und dann wirkt das Tutorial auf mich auch extrem in die Länge gezogen. Da bleibt der Spaß bislang leider aus. Das wird wahrscheinlich besser, wenn ich mich aus dem Tutorial rausgekämpft habe, aber bis dahin... meh :sweatdrop:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Hab ja fast Bock den Shit wieder zu installieren. ist den das botter und China Farmer Problem immer noch so groß ?

    Nicht wenn du auf nem P-Server spielst. xD

    Als ich das letzte mal Offi gezockt habe hatten sie sogar nen Clientside Farmbot eingebaut. Also Gameforge hat sich einfach gedacht "joar wir kriegen die bots nicht in den Griff also bauen wir einfach unseren eigenen ein." xD

    Wenn du spielen willst empfehle ich dir mal Hier rein zu schauen. Der Server ist echt gut, spiele jetzt seit en paar Tagen und es ist wahrscheinlich der beste Server den ich je gezockt habe. Anfangs zwar etwas überwältigend mit den ganzen neuen System aber man kommt schnell rein.

                                                                        

  • Jo, M2 aufm P-Server bockt schon hart. Gerade auch wenn dann das Leveln bisschen schneller geht oder die Dropraten angepasst sind o.ä.


    Ist aber halt immer noch ein Grindfest vom allerfeinsten. Früher mit 13 als man eh nichts besseres zu tun hatte war das geil, aber heutzutage kommts mir doch etwas wie Zeitverschwendung vor stundenlang auf ner Wiese Orks zu schnetzeln damit das Game Rek oder Vms +9 gönnt.


    Aber so n bisschen casual bis 30-40 zocken ist immer wieder ganz nett. Ohne tief-rosa Nostalgie-Brille aber realistisch betrachtet ist es schon ziemlicher Müll. xD


    metin-metin2.gif



    Anyway, wo wir schon mal bei sinnloser Grindhölle sind - bin immer noch am Monster Hunter Rise suchten. Hat bisschen was von M2, die tolle Grafik und die wundervolle Musik. :ugly:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi