Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Momentan bin ich wieder dabei Pokemon Kristall Edition zu spielen, man ist das schon viele Jahr her, als ich die das letzte Mal gespielt habe.^^"
    Wie gut, dass man jetzt zwei 2DS hat und zwei Nintendo Accounts, also kann ich mir vor den Top 4 noch ein nettes Team zusammen basteln. (Gengar und Simsala ich komme :P)

• So langsam wechsle ich von GTA etc. zu Spielen mit entscheidungslastigen Geschichten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Also habe ich heute mit Life is Strange angefangen. Und damit ich hier nicht zuhauf Beiträge schreibe, sei noch erwähnt, dass ich demnächst auch The Walking Dead (Definitive Edition) und Beyond - Two Souls spielen werde.

:love: ;-(

• Bin seit heute stolzer Besitzer einer Nintendo Switch. Habe mir erst mal "Mario Kart" und "Zelda Breath of the wild" vom Kumpel ausgeliehen. Ansonsten werde ich wohl in nächster Zeit mal "Zelda links awakening" (das habe ich damals als Kind gespielt und muss das jetzt unbedingt spielen :rice-heart: ) und "Atelier Ryza" kaufen.

Achja... NEO: The world ends with you interessiert mich auch

• Da ich Heute meinen neuen Job angefangen habe, bei dem man in der Innenstadt nicht parken kann, fahre ich jetzt wieder mit dem Bus und habe deshalb wieder Pokemon Go angefangen. Da kann man einfach so gut alle Pokéstops absnacken, sodass mich das Spiel jetzt voll in den Bann zieht ^^

• Ich habe vor gut 1 1/2 Wochen wieder mit Guild Wars 2 angefangen, macht nach langem mal wieder sehr viel Spaß. Hat sich auch einiges getan, seitdem ich das letzte Mal aktiv gezockt habe. Aber ist auch nur mehr ein "zwischendurch" mal eine kleine Runde GW2.

Neben Guild Wars 2 bin ich auch dabei die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele nochmal zu spielen und Gestern habe ich Life is Strange Before the Storm beendet. Ansonsten warte ich zur Zeit auf zwei Games, die aber erst nächste Woche erscheinen.

• Da mir damals meine kompletten PS4 Spielstände zerstört wurden und ich dann einfach keine Lust mehr hatte meine Fortschritte wieder aufzuholen habe ich mich jetzt wieder überwunden und fange nochmals mit Ghost of Tsushima an. Ja und keine 2 Minuten im Spiel zieht es mich wieder in den Bann ^^

Das mit dem Spielstand ist echt scheiße, aber Ghost of Tsushima lohnt sich auf jeden Fall. Tolles Spiel.

Habe selbst wieder AC Odyssey reingeschmissen und bin es jetzt nochmal intensiv am zocken, habe den Season Pass auch gekauft um mal die DLCs abzuklappern. Habe echt vergessen wie viel Spaß es mir gemacht hat, das Setting hat mich auch nochmal abgeholt.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Nachdem ich nun meine Steam-Sale Spiele mehr oder minder durch habe. (Ace Combat 7, Surviving Mars, Destroy All Humans), bin ich aktuell mal wieder bei etwas älteren Spielen angelangt. Zum Einen spiele ich gerade zum zweiten Mal die Parkitect Kampagne durch - eines meiner Lieblingsspiele, erinnert mich an die gute alte RTC 1+2 Zeit, ist aber besser - zum Anderen bin auch auch wieder an Star Wars - Empire at War dran. Letzteres habe ich auch schon viele viele Stunden gesuchtet, habe aber noch nie die Kampagne gespielt, das hole ich jetzt mal nach.

• Da noch mein "Final Fantasy 12" Abenteuer noch einiges vor mir habe, spiele ich nach etwas längerer Zeit wieder 2 Spiele parallel, da ich gestern mit "Life is Strange: True Collor" angefangen habe, mit Raytracing das ich gleich angeschaltet habe.

in diesem Game kommt dieser Grafikeffekt und HDR aufgrund des besonderen Artstyles natürlich gut zur Geltung. (':

• Zu viele Sachen gleichzeitig...😅

(Borderlands 3, Control, Subnautica, FF X Remake, etc. pp)

Aber aktuell sitze ich an Mafia - Definitive Edition. Hab die Story gestern durchgespielt und sammel gerade alle Collectibles. Danach mach ichs Spiel voraussichtlich komplett fertig (Platin, da PS4) und mach mich danach an Mafia 2 mal schauen.

• Far cry 5 un die Zeit tot zuschlagen bis

Mittwoch, wenn endlich Insurgency Sandstorm erscheint,

Also ich frag direkt mal nach, falls dich ja jemand finden sollte, xbox one oder series

Wäre natürlich auch ne feine Sache