Hatte die letzten Tage mit "Life is Strange: True Colors" verbracht und parallel ein bisschen "Potion Craft" gezockt - letzteres spiele ich noch ein bisschen weiter und widme mich jetzt wieder "Assassin's Creed: Valhalla" :3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Im Moment Lost Jugement und Tales of Arise.
Beides in meinen Augen sehr gute Spiele, aber vorallem Tales of Arise ist ein kleines Highlight für mich das Spiel wirkt von der Story und den Charakteren her viel erwachsener als seine Vorgänger, was mir sehr gut gefällt.
-
Immernoch Pokemon Unite.
Dazu aber letztens Dungeon Defenders Awakened heruntergeladen, das nun endlich für die Switch erschienen ist. -
Habe mir am Wochenende New World gekauft nachdem ich es bei nem Kumpel angespielt hatte. Bin komplett hooked...Hatte schon lange kein Spiel mehr das mich so in Bann gezogen hat
-
Bei diesem Spiel kommen so viele tolle Erinnerungen zurück! <3 gute alte Zeit!
-
Habe jetzt wieder mit Death's Gambit angefangen, obwohl ich das Spiel schon durchgespielt habe. Vor kurzem kam ein neuer Patch raus mit jeder Menge neuem Content.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neue Gebiete, neue Bosse, neue Fähigkeiten.
Bei anderen Spielen wäre so ein Update ein DLC für 10€.
Wobei fairerweise muss man sagen, manches von diesem neuen Content ist in anderen Spielen schon von vornherein mit drin.
-
Ich spiele in letzter Zeit viel Legion TD 2. Das ist so.... entspannt :3
-
NBA 2k22
-
Ich habe vor ein paar Tagen mit Pokémon Unite angefangen und bin jetzt voll im Hype! XD
-
Immernoch NBA 2k22
Demigod build 8)
-
Pokemon Perl auf dem DS i
-
Mich hat es seit den Boostern wieder in den Fingern gejuckt mich an Pokémon Schild zu setzen; und das spiele ich jetzt grad mit mehr Begeisterung als zu Release xD
-
Da ich noch nicht genug gespart habe, um mir Far Cry 6, bzw. eine PS5 zu kaufen, replaye ich Far Cry 3. :D
-
The Witcher 3 für die Switch! Wobei ich gestern die Hauptstory beendet habe :)
Professor Layton Katrielles Geheimnis (oder so) auf der Switch
Gems of War für Switch für nebenbei
Heute hol ich noch alle Trophäen von Life is Strange True Colors.
Würde gerne Tales of Arise haben ❤
-
Habe heute mit Alan Wake angefangen.
Gruß Amun-Khan
-
Neben NBA 2K22
Mal wieder Bissi Borderlands 2, Bunkers and Badasses
-
Derzeit Pokemon Puzzle League für die N64. Macht Mega Laune. xD
-
ich spiele zur Zeit Final Fantasy 14
-
Habe gestern Abend Space & Wolf VR gezockt/geschaut. Es was zwar soweit ganz nett und als Fan des Franchise wollte ich es erleben, doch es war das Geld nicht wert. Es war wirklich sehr kurz und bot nahezu nichts an Story.
-
Spiele in letzter Zeit viel Escape from Tarkov. Kann sehr frustrierend sein wenn man dauernd nen Head Eyes von NPC´s bekommt und dadurch all seine Ausrüstung verliert. xD Aber so ist das Spiel nun mal. Es verzeiht nun mal keine Fehler :D