Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin jetzt etwa 20 Stunden in Pokemon Violet drin :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Derzeit Pokemon Karmesin :3

    (Also falls wer die andere Edition zockt und nen pokemon traden möchte, sagt bescheid xD)

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Neue pokemon Spiele, persona royal und seit heute finding paradise ( was neues mit den dr. Rosalene und Dr.watts )

    Finding Paradise steht auch auf meiner Liste <3 To the Moon war einfach großartig und die Fortsetzung soll dem Spiel laut vieler Kritiken ja in nichts nachstehen.


    Ich spiele aktuell noch nebenbei Cult of the Lamb und bin ein bisschen süchtig danach :'D

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Habe gestern mit nem Kumpel V-Rising angefangen (hab ja generell ne Vorliebe für Sachen mit Vampiren, also passt das ganz gut denke ich :yukiko-zwinker: )

    Hab ich auch wieder installiert. Find es schön zu sehen wie Spiele weiterentwickelt werden. Solange man nicht die Katze im Sack kauft, ist der Unterschied zwischen damals un Heute doch sehr groß und man fängt dann auch schon gerne mal von vorne an. Zumal dann ja die Spielzeit im Steam zusätzlich anwächst. :D


    Terraria:


    Hab das Spiel schon so lang gezockt und dennoch zum ersten Mal den Äther gefunden.. xD


  • Spiele aktuell das neue Pokemon! Auch wenn es ein technisches Disaster ist und GameFreak für dieses Spiel sich in den Boden schämen sollte, macht es doch sehr viel Spaß. Ohne die technischen Probleme wäre es locker mein lieblings 3D-Pokemonspiel.

  • Nach einer Pause spiel ich wieder Monster Hunter Rise Sunbreak, gelegentlich mit Kumpels. Einfach schön große Monster zu vermöbeln und aus ihnen fette Rüstung und ganze Körperteile zu Waffen zu machen xD

  • Erika Weil du gestern gefragt hattest. Verschiedene Sachen spiel ich zurzeit. Mal das eine, mal das andere. Darunter immer noch Die Sims 4 (ich Suchti), Shadow Tactics - Aiko's Choice, Sound of Drop, Muse Dash, Submerged - Hidden Depths. Transport Gigant könnt ich auch mal wieder spielen.

  • Lade gerade das neue Need For Speed runter... 🥰😁

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da man es zur Zeit for free spielen kann habe ich mir mal BF 2042 runter geladen. Auch wenn es geeeeeeerade so mit 60 FPS läuft macht zumindest TDM Spaß. Zumindest etwas.. Sniper fühlen sich aber soooooo schwach an.. Ich meine wenn ich jemanden aus nächster nähe mit ner Sniper in die Brust schieße erwarte ich das er umfällt und nicht nur halflife ist..

    Aber im großen und ganzen ist es en Okayish Game, man kanns spielen auch wenns keine 60€ wert ist. Aber wer es schon mal testen wollte hat jetzt die Chance, man kann es bis zum 5.12 umsonst spielen und bis zum 6.12 ist es für knapp 20€ im Angebot.