Derzeit Pokemon Karmesin :3
(Also falls wer die andere Edition zockt und nen pokemon traden möchte, sagt bescheid xD)
Derzeit Pokemon Karmesin :3
(Also falls wer die andere Edition zockt und nen pokemon traden möchte, sagt bescheid xD)
Neue pokemon Spiele, persona royal und seit heute finding paradise ( was neues mit den dr. Rosalene und Dr.watts )
Im Moment spiele ich Splatoon 3 und Overwatch. ^^
Pokemon Purpur. Story ist durch und Pokedex ist voll jetzt weis ich noch nicht ob ich zu erst auf die Jagd nach Shinys gehen soll oder mich in die ersten Online-Kämpfe wage :)
Neue pokemon Spiele, persona royal und seit heute finding paradise ( was neues mit den dr. Rosalene und Dr.watts )
Finding Paradise steht auch auf meiner Liste <3 To the Moon war einfach großartig und die Fortsetzung soll dem Spiel laut vieler Kritiken ja in nichts nachstehen.
Ich spiele aktuell noch nebenbei Cult of the Lamb und bin ein bisschen süchtig danach :'D
Endlich mal wieder Valheim. :D
Habe gestern mit nem Kumpel V-Rising angefangen (hab ja generell ne Vorliebe für Sachen mit Vampiren, also passt das ganz gut denke ich )
Habe gestern mit nem Kumpel V-Rising angefangen (hab ja generell ne Vorliebe für Sachen mit Vampiren, also passt das ganz gut denke ich )
Hab ich auch wieder installiert. Find es schön zu sehen wie Spiele weiterentwickelt werden. Solange man nicht die Katze im Sack kauft, ist der Unterschied zwischen damals un Heute doch sehr groß und man fängt dann auch schon gerne mal von vorne an. Zumal dann ja die Spielzeit im Steam zusätzlich anwächst. :D
Terraria:
Hab das Spiel schon so lang gezockt und dennoch zum ersten Mal den Äther gefunden.. xD
Spiele aktuell das neue Pokemon! Auch wenn es ein technisches Disaster ist und GameFreak für dieses Spiel sich in den Boden schämen sollte, macht es doch sehr viel Spaß. Ohne die technischen Probleme wäre es locker mein lieblings 3D-Pokemonspiel.
Nintendogs auf den DS aber die Sprachausgabe ist bisschen kaputt.
I'm forever stucked in Final Fantasy XIV, Genshin Impact und Anime Music Quiz =) und spiele manchmal Fall Guys.
Hab die ganze Zeit Halo Infinite gespielt und gestern fertig geworden. Story war gut aber alles andere … naja FarCry Style xD irgendwie war das Ende keine Befriedigung…
Naja
Minecraft
Nach einer Pause spiel ich wieder Monster Hunter Rise Sunbreak, gelegentlich mit Kumpels. Einfach schön große Monster zu vermöbeln und aus ihnen fette Rüstung und ganze Körperteile zu Waffen zu machen xD
Zur Zeit bin ich bei The Paclisto Protocoll.
Ähnlich wie Dead Space - bis jetzt sehr Nice ~ aber technisch gesehen ist das Game noch übel (ruckeln, Ladezeiten usw). Aber ich denke das wird behoben mit den nächsten Patches.
Lade gerade das neue Need For Speed runter... 🥰😁
Da man es zur Zeit for free spielen kann habe ich mir mal BF 2042 runter geladen. Auch wenn es geeeeeeerade so mit 60 FPS läuft macht zumindest TDM Spaß. Zumindest etwas.. Sniper fühlen sich aber soooooo schwach an.. Ich meine wenn ich jemanden aus nächster nähe mit ner Sniper in die Brust schieße erwarte ich das er umfällt und nicht nur halflife ist..
Aber im großen und ganzen ist es en Okayish Game, man kanns spielen auch wenns keine 60€ wert ist. Aber wer es schon mal testen wollte hat jetzt die Chance, man kann es bis zum 5.12 umsonst spielen und bis zum 6.12 ist es für knapp 20€ im Angebot.
Passend zur Weihnachtszeit ;)
Auch die anderen Spiele des Entwicklers sind sehr zu empfehlen.
.
Aktuell habe ich Shin Megami Tensei 3 Nocturne, Hades, NieR Automata + Replicant und Persona 5 Strikers hier liegen.
Automata hab ich gestern angefangen, ist aber sowohl Steuerungstechnisch als auch aus anderen Gründen nicht so mein Fall. Schade, den Soundtrack fand ich mega. Replicant geht jetzt auch ungeöffnet zurück, das war mein letzter Versuch mit NieR, hatte beim PS3 Teil auch abgebrochen. Story werde ich interessehalber vielleicht irgendwann mal nachlesen.
Als nächstes werd ich wohl P5S angehen und mich dann um Nocturne kümmern.