Ich spiele zurzeit "alten" Kram, weil mich nichts neues fasziniert.
Dazu zählen:
Bioshock
Metro
Firewatch ( absolutes Must Play )
Jade Cocoon
Und mein geschossener Schatz auf eBay,
Castlevania - Symphony of the night auf der PS1
Ich spiele zurzeit "alten" Kram, weil mich nichts neues fasziniert.
Dazu zählen:
Bioshock
Metro
Firewatch ( absolutes Must Play )
Jade Cocoon
Und mein geschossener Schatz auf eBay,
Castlevania - Symphony of the night auf der PS1
Jade Cocoon
Das kennt noch wer? Habs absolut geliebt und will ein Remake! D:
Selbst bin ich momentan wieder bei No Man's Sky und arbeite much durch den neuen Content der letzten zwei Jahre.
Das kennt noch wer? Habs absolut geliebt und will ein Remake! D:
Ich hab's als Kind schon geliebt, aber nie so richtig verstanden
Aber heutzutage genieße ich es umso mehr
Gestern mit WoW angefangen :D
Gestern mit WoW angefangen
Viel Spass dabei
Ich hoffe deine Bekannten, Familienangehörigen und Arbeitskollegen haben dich in guter Erinnerung,
Sie werden dich laaaaaaaange nicht mehr sehen
Ich habe mir kürzlich ein final Fantasy XIV Profil gemacht.
Darf man fragen, welcher Server?
Darf man fragen, welcher Server?
Das müsste light Alpha sein
Ich spiele derzeit Alone in the Dark.
Gruß Amun-Khan
Hab jetzt nochmal bisschen Overwatch aufm PC gespielt, da der Anubis Skin für Reaper rausgekommen ist und den musste ich natürlich sofort haben. Das Spiel an sich macht aber aufgrund der aktuellen Meta weniger Spaß, 2-3 Tanks pro Team nervt einfach nur noch.
Hab dann die Woche den Elden Ring DLC angefangen und der gefällt mir ziemlich gut, wobei der Endboss schon ziemlich hart ist... keine Ahnung wie ich den machen soll, aber das wird schon irgendwie werden. Finde aber manche Bosse zugegeben etwas overtuned. Habe das Gefühl da wurden bei der Entwicklung einige Würfel geworfen, Dancing Lion danct nicht, der fliegt einfach dafuq. XD
Habe gestern noch kurz Wild Hearts angeschmissen, welches ich schon vor einigen Monaten mit meiner Partnerin angefangen habe, haben dann aber doch noch etwas Monster Hunter weiter gespielt und dann nicht mehr zusammen. Jedenfalls wollte ich unbedingt reinschauen, da ich durch Videos von Monster Hunter Wilds einfach schon zu viel Bock auf MHW habe und ich habe dann das Jäger-Gen in mir aktiviert. Ich hoffe dass meine Partnerin bald noch Lust darauf hat und dann jagen wir gemütlich. Es hat gemischte Reviews und ich kann die Kritik nachvollziehen, aber ich mag die Mischung aus Monster Hunter und Fortnite irgendwie sehr.
Lies of P bin ich auch dabei, gefällt mir extrem gut. Habe beim Puppenkönig Phase 2 einige Problemchen gehabt, aber der ist auch down und es geht immer weiter. Mir gefällt die Mechanik mit Blocken into Heilung sehr, macht richtig Spaß geklatscht zu werden.
Anfang der Woche habe ich noch einmal angefangen die Batman Arkham Reihe zu spielen. Mit Asylum bin ich schon durch und City wird dann die kommende Woche beendet :)
Habe es bereits letztes Jahr zu 100 % durchgespielt. Und jetzt nochmal im New Game +.
Es ist einfach ein ziemlich geiles Spiel
Hätte nochmal richtig Lust auf Monster Hunter,also habe ich 4 Ultimate ausgepackt und mache da einen neuen Durchlauf und übe mich mit 2 neuen Waffen ein :D
erst heute mal wieder Grim Dawn angefangen, muss mal etwas länger spielen weil es mir eigentlich schon Spaß gemacht hat ^^ schon etwas älter aber immer noch ein gute Spiel :)
Ich spiele zur Zeit Star Wars Outlaws auf der Xbox. Ich mag die Ubisoft-Formel. Daher macht mir das Spiel sehr viel Spaß und der Hauptcharakter ist sehr sympathisch geschrieben.
Gruß Amun-Khan
Bis zum Release vom Dead Rising Deluxe Remaster am 19. spiele ich mal wieder ein paar Klassiker:
- Resident Evil 2 (1998)
- Resident Evil 3 (1999)
- Dino Crisis (1999)
- Parasite Eve 2 (1999)
RE 2 und 3 spiele ich mit einen Randomizer (Biorand), das macht richtig Bock
Momentan spiele ich God of War Ragnarök. Macht mir sehr spaß vor allem weil es schon eine Herausforderung ist (Schwierigkeitsgrad "God of War")
Nebenbei spiele ich auch Lol.
Ich zocke zur Zeit Yu GI Oh Duelist of Roses auf der PS2. BTW Playsi nach gefühlt 10 Jahren angeworfen und die Disc wurde sofort erkannt und gelesen. 😀
Ich habe wieder mit Harvest Moon DS angefangen. Auf der Switch aber x)
Ich habe jetzt
Nobody wants to die beendet ( mehrmals um diverse enden zu sehen )
Und werde ab Samstag dann unsorted Horror spielen, musste zwar den Laptop rauskramen aber das wird es wert sein.