Hab seid Montag Fantasy Life und spiel das schon so einige Stunden am Tag :D
hat wer ne ahnung wie man die Möbel einpacken kann? xD
Hab seid Montag Fantasy Life und spiel das schon so einige Stunden am Tag :D
hat wer ne ahnung wie man die Möbel einpacken kann? xD
Am Lappi ists Ragnarök Online
Naja und Konsolenmäßig momentan nix xD mal aus Langeweile Black Ops2 auf der PS3
Am PC gar nicht mehr, aber an der PS3 am Wochenende immer wieder mal ein bisschen "Kingdom Hearts Chain of memories" :D
Ich spiele in letzter Zeit viel Osu! & Pokémon. Da leider mein Pc überfüllt ist, kann ich keine MMO's spielen. qwq Ich will Aura Kingdom weiter zocken.
Pokemon. xD
Ski Challenge 2015 und Pokémon Alpha Saphir! xD
Macht beides sehr viel Spass. oo Auch wenn ich bei Ski Challenge net so gut bin und bei Pokémon noch viel zu wenig weit. Muss mich mehr reinhängen.
Wo bist du denn? Ich bin schon bei'm Rätselhaus vorbei. o:
Pokemon Alpha Saphir und Bravely Default (4. Mal)
Im Moment Far Cry 3 aufm PC und AC Liberation HD und AC Black Flag auf der XBOX360 ^^
obwohl ich lieber AC Unity und Far Cry 4 hätte ;-;
Auf meiner Wii zocke ich zwischendurch mal immer mal wieder ein paar Level Super Mario Galaxy und New Super Mario Bros. Wii, die ich beide zum ersten Mal nachhole.
Aufgrund von Zeitmangel spiele ich aber hauptsächlich auf meinem Android Handheld. Dort zocke ich den Pokémon Hack Pokémon Glazed und auch immer mal wieder ein Level Plants vs. Zombies 2
Pokemon Omega Rubin in Zeitlupentempo weil ich jeden Stein genieße.
Und zwischendurch Pokemon Y, ansonsten eher nichts weil No Time No Time.
Pokemon Omega Rubin und CS:GO
Ein kleiner Nachtrag zu Limbo, da ichs heute endlich durchgezockt hab ^^ Kniffliges kleines Spielchen; Von der Länge her für mich ideal und die düstere Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen!
Einziges kleines Manko:
Das offene Ende war durchaus okay und für ein Spiel wie dieses angemessen, da die Handlung ohnehin nur aus reiner Ungewissheit besteht. Blos die Spinne war so herrlich fies und gruselig dass ich fast etwas enttäuscht war, nachdem ich ihr den Garaus gemacht hatte - und danach eben sowas wie ein Boss oder ähnliches nicht mehr vorkam... xD
Pokemon AS
The binding of Isaac Rebirth
Catslevania Lord of Shadow 2
Tomb Raider (mit der jungen Lara)
Osu!
Dota 2 (die sucht fängt wieder an xD)
Pokemon ORAS
Osu!
Earthbound
SSB4
Minecraft
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Pokémon Trading Card Game Online zu spielen. Ist eig recht einfach zu verstehen, nur macht mich der Münzwurf noch ganz krank im Kopf!!
Ich zocke im Momnt fleißig "Animal Crossing New Leaf" und "Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf" - auf Pokémon hab ich irgendwie gerade keine Lust ^^"
Da jetzt die Feiertage kommen kennt jemand von euch ein gutes Anime ähmliches Spiel? (mmorp) Ich hab mal wieder Aura Kingdom ausgepackt mal sehen ob es mir wieder spaß macht.. fals jemand noch was kennt immer her damit ;)
Ich habe vor kurzen mit Tera angefangen
Installation ist ein Riesenkrampf und hat bei mit 3 Tage gedauert (was unter anderem auch daran lag, dass mein Internet mehrere male abgekackt ist)
Aber hat sich meiner Meinung nach gelohnt
Zurzeit spiele ich FF für PSP macht richtig süchtig :3
:D Far cry 4