Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab vor Kurzem mal wieder Stardew Valley angeschmissen und versuch mich als besten Farmer ever. Mal gucken, ob ichs diesmal länger spiele als nur den Frühling. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Najaaa spiele nun the walking dead 2 bei Steam weiter.. leider alles wieder nochmal weil lappi überhitzt wurde... :wall:


    Eig war ich ja so von Final fantasy überzeugt und happy bis ich erfahren habe das ich trz immer dafür bezahlen muss...


    Also meine Frage nun an die Leute die sich damit schon von früher auskennen:


    War das schon immer so? Also das man trz immer pro Monat or was das war bezahlen muss um es zu zocken?? (Danke schonmal)

  • Eig war ich ja so von Final fantasy überzeugt und happy bis ich erfahren habe das ich trz immer dafür bezahlen muss...


    Also meine Frage nun an die Leute die sich damit schon von früher auskennen:


    War das schon immer so? Also das man trz immer pro Monat or was das war bezahlen muss um es zu zocken?? (Danke schonmal)

    Ich nehme mal an du meinst Final Fantasy 14. Da musste man schon immer monatlich für bezahlen. Ich hab hier allerdings letztens gelesen, dass man das erstmal kostenlos antesten kann bis Level 35 oder so.

  • Final Fantasy 14 ist ein MMO und die waren bekannterweise selten umsonst. Wie gesagt, kannst du bis Level 35 eingeschränkt testen und dann deinen Account deaktivieren, wenn es dir doch nicht gefällt, funktioniert ganz gut :)

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Liste geht's so :


    Xbox One

    • Resident Evil 7 Gold Edition
    • CoD: WW2

    Xbox 360

    • Fable Anniversary Edition

    Gamecube

    • Baldurs Gate : Dark Alliance

    PS1

    • Resident Evil Surviver (geniales Spiel !)
    • Grandia 1

    Dreamcast

    • Grandia 2
    • Millennium Soldier (kennt kein Mensch mehr !)

    Mega Drive/Genesis

    • Last Battle
    • Dragons Revenge
    • MC Donalds Global Gladiators (<3)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hab gestern mal Magicka 2 angezockt, mega geil!
    Danke @Kuchenblech für den Tipp. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Macht aber nur im Koop richtig Spaß! Alleine ist das auch glaub ich viel zu schwer. :D

    Hab tatsächlich nur das Tut durchgezockt bzw. angezockt und es hat mega Spaß gemacht.
    Können das gerne die Tage mal im Co-Op zocken. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Können wir gerne machen. Bin nur mit @Pluviophile schon recht weit in der Kampagne fortgeschritten. Dann wärst du halt schon mitten in der Story drin, also wenn dir das nichts ausmacht ... :D
    Alternativ können wir aber auch diese kleinen Nebenspiele machen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Naja hauptsächlich gerade Final Fantasy mit Freund.. so macht Questen auch endlich funnnn XD


    Achja btw an Final Fantasy Zocker Leute eine kleine Frage : Gibt es vllt. ein Item Shop oder wie man das nennt dort?
    Weil habe schon die ganze Zeit gesucht aber finde es einfach nicht.... wäre nett wenn jmd meine Frage beantworten könnte. (Und halt sagen wo ich diesen Shop finde wenn es ein gibt bitte , wäre sehr lieeb danke schonmal!) :up1: