Welches Dakimakura gefällt euch am besten? 11
-
V4 (4) 36%
-
V2 (3) 27%
-
V1 (2) 18%
-
V3 (2) 18%
Welches gefällt euch am besten? :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Welches gefällt euch am besten? :)
Einerseits finde ich die schon cool und hätte irgendwie gerne eins mit Rin Tōsaka Komisch finde ich aber, wenn jemand damit sexuelle Aktivitäten ausübt und da liegt der Hund begraben. Man würde, als Besitzer solch eines Kissens wahrscheinlich sofort vorverurteilt. Fakt ist, ich fappe doch auch nicht sobald ich einmal (echte) boobs sehe, warum sollte ich das also bei so einem Kissenbezug machen? Manchmal ist es halt einfach nur ein schöner Anblick, mehr nicht.
Rin bae <3 *Free!*
Gin bae <3 *Bleach*
Ban bae <3 *Nanatsu no Taizai*
Yuri bae <3<3 *Yarichin bitch Club*
Ich habe eins und iwie 5 verschiedene Bezüge.
Finde das extrem angenehm weil ich eh immer auf der Seite schlafe^^
Ich hab mir natürlich keine perversen Bezüge gekauft. Das wäre unpraktisch weil alle meine Kollegen immer bei mir sind.
Am liebsten wäre mir woh die Option "Keins" gewesen. Dakimakura sind halt einfach nicht mein Ding... Dennoch habe ich für Option V4 gestimmt weil es mir irgendwie am "normalsten" vorkam.
LG.: Tarmin
Da es weder eine männliche Animefigur gibt die ich heiß- noch diese Kissen schön finde habe ich kein Interesse daran.
Jeder sollte das machen und auf das stehen was er möchte, solange er keinen damit schadet. Ich würde sowas nie verurteilen.
Die einzige Situation wäre jedoch, wenn ich zum ersten mal bei einem Typen den ich hot finde zu Hause bin und der hat da so Riesen Kissen mit Nackten(oder generell) Animegirls.... ehm... NEIN!? xD -> übelster abturn für mich.
Hätte gerne ein Dakimakura, aber es müsste das perfekte Motiv haben und das habe ich noch nicht gefunden. xD Bzw. wenn ich was finde dann ist es nicht mehr verfügbar. Bin auch nicht der Fan von diesen total freizügigen Motiven.
Sowas finde ich ganz nett:
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht. Das ist wieder sowas Schräges.
Leider nicht, aber ich hätte sehr gerne eins und zwar:
https://shop.strato.de/WebRoot…ABA/F63B/100082144_01.jpg
Ist die nicht hübsch?? Maids4Ever <3
Nur leider ist es mir zu teuer. Ich warte immer noch drauf, dass man mir eins schenkt xD
Ich werde so etwas nicht kaufen. Das wäre so, als ob ich meine Einsamkeit akzeptieren würde. Denn dann könnte ich auch nie jemanden nach Hause einladen.
Aber danke für das japanische Wort. Für mich hieß sowas immer nur Waifu-Kissen.
Ich habe für V3 gestimmt. Es sieht einfach am schönsten aus, obwohl ich keins dieser Motive wirklich gut finde.
Ich finde V2 am besten ^^
Ich hab auch eins :D Das Motiv ist bei mir wohl irgendein Random Girl...also nichts wirklich besonderes ^^
Sie ist sogar angezogen und sieht nur süß aus xP
Ich würde gerne eins haben von Yuno Gasai, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meiner Mutter das erklären soll, da sie es ja bestellen müsste xD und dann diese Motive.
Ich würde gerne eins haben von Yuno Gasai, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meiner Mutter das erklären soll, da sie es ja bestellen müsste xD und dann diese Motive.
Hast du den keinen der es für dich bestellen kann? o:
Meiner Mutter wäre es wahrscheinlich egal gewesen...Was soll sie den machen, wenn sie es nicht bestellt bestell ich es mir irgendwann selbst. xP
Joa, könnte sicherlich jemanden fragen, aber schau dir diese fcking Motive einfach mal an xD irgendwie kann ich das kaum mit mir selbst vereinbaren so etwas zu besitzen auch wenn so ein Teil episch ist.
Ach komm...wenn du es erstmal hast willst du es gar nciht mehr hergeben. Hehehe
Hab mir auch schon einige Sachen gekauft wo ich mir gedacht habe "Oh gott...wieso nur...das ist eigentlich total..." naja und jetzt bereue ich es nicht es gekauft zu haben :P
@Katzenmensch Schau mal, so einen Thread haben wir bereits hier --> Besitzt ihr ein Dakimakura?
Ich füg die beiden Themen mal zusammen ;)
Ok danke :) Wusste nicht dass das Thema schon existiert.