Besitzt ihr ein Dakimakura?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab eins mit Makoto und Haruka aus Free!


    Übrigens sind die beiden Herren nicht nackt - auch wenn Haruka wohl als ziemlich halbnackt bezeichnet werden könnte.
    Aber um den Typen gings mir beim Kauf auch nicht ;P


    Für mich ist es ehrlich gesagt ein Kissen wie jedes andere auch - mit dem Zusatz, dass eine meiner Lieblingsfiguren drauf abgebildet ist,
    und das in GROSS! Was könnte besser sein?


  • Heyo,


    ich habe mir vor kurzem ein Cover zugelegt mit den Maßen 50cm x 160cm (19.6 x 63 in).
    Nun bräuchte ich noch ein Innenkissen.
    Deswegen wollte ich Euch fragen ob Ihr mir eins empfehlen könnt.
    Das Material vom Cover ist 2 Way Tricot


    Danke

  • Ich besitze leider keins, würde mir irgendwann aber gerne mal eins zulegen. Am liebsten wäre mir dann ein Bezug mit Lelouch aus Code Geass als Motiv, hab auch mal ein richtig tolles von ihm gesehen, aber leider konnte ich es nicht kaufen. Mit einem Motiv von Black Rock Shooter würde ich mich aber auch zufrieden geben.

  • Ich besitze derzeit zwar keins, will mir aber 1-2 zulegen sobald ich ein neues Bett habe :D Allerdings stehe ich auch nicht so auf diese Aufdrucke von nackten Charakteren.

    Will die Kissen eher zu dekorativen zwecken, da ich die Aufdrucke bei denen die Charaktere komplett angezogen sind oder von mir aus nur ein wenig Unterwäsche gezeigt wird, oft sehr gut finde.

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ne besitze keins, werde ich auch niemals besitzen ? habe aber gehört das @Sora-kun 3 besitzen soll.

    Das war ein Witz! Ich besitze leider noch kein dakimakura ?

  • Nee, muss nicht sein. Bin an 2D-Frauen aus Fleisch und Blut interessiert und nicht an Kissenbezügen.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Hatte früher mal schöne Seitenschläferkissen an die man sich schön beim schlafen ankuscheln konnte. Dafür Kissenbezüge mit leicht bekleideten Anime Damen zu kaufen wollte ich aber nie. Hab immer davor zurückgeschreckt, weil es mir so freakig rüberkam (also für mich persönlich).


    Als ich auf der Animagic im Peppermint Anime "Einkaufstempel" entsprechende Dakimakuras gesehen habe stand ich eine Weile davor und kam zu dem Schluss, dass es einfach nichts für mich ist und mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben möchte wie z.B. eine CD von Sayuri, die ich später von ihr signieren ließ.

  • Natürlich! Ganz viele sogar.

    Ich mach mal ein Foto demnächst.

    Viele von Koihime Musou.

    Nichts ist besser als mit Aisha morgens aufzuwachen. :love:

  • irgendwie wusste ich dass die Frage fällt ?

    Ich stapel sie immer und nehme mir dann die Favoritin des Tages.

    Meistens Aisha oder Saber ?

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Habe 2 Kissen und 3 Bezüge (1x Rem/Ram, 1x Jibril, 1x Izuna). Hatte mir erst eins gekauft weil ichs lustig fande, aber habe dann herrausgefunden das es übelst bequem ist damit zu schlafen (auf normale weiße natürlich!!! B- baka!) und da hab ich mir ein 2. gekauft.

  • Habe 2 Kissen und 3 Bezüge (1x Rem/Ram, 1x Jibril, 1x Izuna). Hatte mir erst eins gekauft weil ichs lustig fande, aber habe dann herrausgefunden das es übelst bequem ist damit zu schlafen (auf normale weiße natürlich!!! B- baka!) und da hab ich mir ein 2. gekauft.

    Und wenn du die erst mal richtig lieb gewonnen hast.

    Kannst du gar nicht mehr genug davon kriegen.

    Is zumindest bei mir so. ?

  • Habe 2 Kissen und 3 Bezüge (1x Rem/Ram, 1x Jibril, 1x Izuna). Hatte mir erst eins gekauft weil ichs lustig fande, aber habe dann herrausgefunden das es übelst bequem ist damit zu schlafen (auf normale weiße natürlich!!! B- baka!) und da hab ich mir ein 2. gekauft.

    Für die übelste Bequemlichkeit reicht aber schon ein wesentlich billigeres, weniger Fremdscham verurssachendes, normales Seitenschläferkissen

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Und wenn du die erst mal richtig lieb gewonnen hast.

    Kannst du gar nicht mehr genug davon kriegen.

    Is zumindest bei mir so. ?

    Das kann ich auf jedenfall nach voll ziehen, aber bei mir bleibts bei 2. Vielleicht kommen noch ein paar Bezüge, denn es gäbe da noch einige die ich gerne hätte und man wechselt immer mal (zumal die Kissen auch recht teuer sind). Hoffe auch immer noch darauf irgendwann mal meine bessere Hälfte zufinden, die den Platz einnehmen wird :kreise:


    Für die übelste Bequemlichkeit reicht aber schon ein wesentlich billigeres, weniger Fremdscham verurssachendes, normales Seitenschläferkissen

    Ich stehe dazu und schäme mich nicht dafür. Wenn jemand damit ein Problem haben sollte, ist das seine Sache und ist mir recht egal. Meine ganze Wohnung ist voll mit Anime/Manga/Japan Stuff, wenn sich da einer dran stört, ist er wohl falsch bei mir. :keineahnung: