ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    So ca. alle 3 Monate. Mit Corona auch mal längere Pausen.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Ja, alle zwei Tage Silbershampoo und Spülung. Da ich wegen eines hohen eigenen Grauanteils meine Haare mittlerweile grau färbe (färben lasse), will ich da keinen Gelbstich drin haben. Ansonsten ist Trockenshampoo mein Freund geworden.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Einmal die Woche ne Kur.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Nö. Bürste, Haarspray gegen fisselige Strähnen und das wars.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Naja rausrupfen, was da nicht hingehört.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Eigentlich 1x im Monat - wegen Corona versuch ich es etwas rauszuzögern


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    In letzter Zeit benutz ich festes Shampoo. Funktioniert genau so gut, wie normales Shampoo.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Nach dem Waschen benutz ich Belea-Haarmilch und Hitzeschutz von....keine Ahnung...die Flasche ist dunkel-pink


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Nee. Glätten und Ende.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Ja! Ich reiß seit Jahren die Hälfte ab! Ich kann meine Augenbrauen nicht leiden und trag sie seit Jahren ziemlich kurz.

    Seit einiger Zeit reiß ich auch innen immer ein paar Milimeter weg, weil ich finde, dass meine Augenbrauen "böse" sind.

    Sie sehen sehr streng aus, weil sie so nach unten zeigen....

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    4x im Jahr, Bruder, ich muss nur meine Spitzen schneiden, läuft bei mir! <:


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Head & Shoulders - Ehrenshampoo


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Ne, bin zu faul.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Pomade, ich muss gewisse Klischees erfüllen! :D


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich mach ALLES mit meinen Augenbrauen, Wachsen, Trimmen, Lasern, das ist wie der dritte Weltkrieg über meinen Augen! :crazy:
    Ich muss die perfekten Kanaken-Augenbrauen haben, das erfordert sehr viel Mühe. Besonders wenn man extrem helle Haut und dunkles Haar hat, erkennt man jeden Fehler sofort. RIP mein Leben Alter. Beste Genetik EU-West. :popcorn:Blond müsste man sein, weil keine Augenbrauen, keine Probleme. :lol2:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Seit Ewigkeiten gar nicht mehr, weil es dafür keinen Grund gibt.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich benutze irgendein 5-in-1-Zeugs aus der Männerabteilung.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Nein, brauche ich nicht.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Da ich keine Lust auf eine Monobraue habe: JA, Zupfen. :dogekek:


    Ich lasse meine Haare einfach in Ruhe, dafür sind sie gesund, dicht und wachsen schnell.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Vor einigen Monaten öfters, aber mittlerweile nicht mehr. Ist auch meiner Meinung nach extrem der Wucher beim Frisör, fürs Spitzen schneiden wollen die einfach mal dein gesamtes Erspartes haben, lol. Färben tue ich auch immer nur selbst.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Kein spezielles eigentlich, kommt drauf an was gerade da ist.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    John Frieda Frizz Ease Kur, meistens 2x die Woche

    Wenn ich föhne, dann mache ich Hitzeschutz drauf,

    oder Produkte mit Arganöl


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Stylen, was ist das? Ich trage sie nur offen, außer auf der Arbeit zu einem Pferdeschwanz.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich habe Augenbrauenrasierer, mit denen ich regelmäßig mein Gesicht bearbeite. Überschüssige Brauen werden auch mal mit der Pinzette gezupft. Einmal angefangen und nun muss ich es regelmäßig durchziehen, da ansonsten Monobraue.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Nein. Vielleicht 1-2 Mal im jahr um bisschen Schnitt reinzubringen. Gefärbt wird daheim.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Meistens iwas von Gliss Kur. Fahre damit sowohl bei Shampoo und Conditioner bisher ganz gut mit.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Gelegentlich gibt's Mal ein Serum für die Kopfhaut, an anderen Tagen etwas Öl für die Haarspitzen.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Seitdem ich entdeckt habe, dass ich eigentlich Locken habe, hab ich diverse Curl Creams, die ich gelegentlich nutze. Meistens bleibt's aber beim Haarschaum und anschließend etwas Spray um die unbändigen Baby Haare einzufangen.

    Wenn's schnell gehen muss, passiert gar nix mit den Haaren. Ponytail/Pigtails und go :acg:


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Bisschen zupfen, meist aber rasieren. Hatte ne ganze Zeitlang immer einen Cut in einer Augenbraue, aber wurde mir zu lästig mich ständig drum zu kümmern.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Ich versuche regelmäßig alle 2-3 Monate zumindest zum Spitzen schneiden zu gehen, das ist bei meinen feinen Haaren schon sehr wichtig.

    1 Mal im Jahr (oder seltener) lasse ich meine Haare auch beim Friseur tönen (immer unterschiedliche Farben^^)


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Jep, ziemlich teures sogar, weil es bei meinen Haaren als einziges super funktioniert. Das Wella Repair Shampoo, bzw. eigentlich fast die gesamte Pflegeserie davon. xD Mittlerweile benutze ich davon auch den Conditioner.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Jep die Maske alle 2 Wochen von oben genannter Serie und nach dem Haare waschen ein Serum von Wella elements.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Auch hier jep, Glättungsspray nach dem Haare waschen und vor dem Glätten mit dem Glätteisen Hitzeschutzspray. Und zum Stylen Haarspray (ich liebe Haarspray, dem Erfinder davon wünsche ich nichts als ein langes und glückliches Leben und viel Sex xD ). Und um nicht ständig waschen zu müssen auch ab und zu mal Trockenshampoo.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Nur wenn ich mich komplett schminke, dann ziehe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift und -bürstchen etwas nach. Ansonsten zupfe ich sie nur ein wenig.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Das letzte mal beim Friseur war ich glaube vor...ehh...2 Jahren oder so? Vielleicht auch etwas länger schon her, da ich sie momentan wachsen lasse. Vermutlich wäre es mal sinnvoll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich erst wieder gehe, falls ich einen bestimmten Schnitt haben möchte oder sie doch wieder abschneide.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Besonders glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber ich benutze das kräftigende Shampoo von Guhl (das Zeugs mit Bier) und die 30-Sekunden Intensiv Kur "Repair" ebenfalls von Guhl hinterher.

    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Momentan das Hitzeschutzspray von "Haar Liebe" nach dem Waschen für's Föhnen und Glätten. Ansonsten nach dem Trocknen Haaröl von Garnier.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Produkte zum Stylen benutze ich eigentlich nie. Ich style sie aber halt auch nie. Hab recht feines Haar und da lässt sich bis auf Pferdeschwänze meist nicht viel machen. Auf Arbeit trage ich nur Pferdeschwanz, alles andere wäre zu nervig. Privat entweder offen oder einen hohen Zopf. Würde zwar super gerne mal Flechtfrisuren probieren, bin aber zu faul diese zu lernen.

    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Nö, die wachsen fröhlich vor sich hin. Würde mich auch null reizen, damit irgendwas zu machen. Höchstens in der Mitte wird mal ein bisschen weg rasiert, wenn's zu viel wird.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.