Liebste Evoli-Entwicklung

  • Liebste Entwicklung? 45

    1. Nachtara (19) 42%
    2. Aquana (14) 31%
    3. Psiana (12) 27%
    4. Feelinara (11) 24%
    5. Blitza (9) 20%
    6. Flamara (6) 13%
    7. Folipurba (5) 11%
    8. Glaziola (4) 9%
    9. Evoli (3) 7%

    Hi.


    Ich glaube das gibt es noch nicht.


    Was ist deine liebste Evoli-Entwicklung? Oder man kann auch Evoli nehmen. o,o


    evoli.png


    Bis dann.

  • Ich kenne nur die er ersten 3 "normalen" Entwicklungen von Evoli, da ich kein neueres Pokemon mehr gespielt habe.


    Mein Favorit wird dann aber wohl Aquana sein, wobei ich damals in der blauen Edition natürlich alle Entwicklungen haben musste, da ich alle 151 Pokemon wollte (und auch geschafft hatte).

  • Pfew, vom Design her gefallen mir eigentlich Folipurba & Glaziola. Besonders Shiny Glaziola hat so eine schöne Farbe '-' Wobei Shiny Nachtara natürlich auch cool ist.. (habe ein Faible für blau.)


    Sonst würde ich mich wohl der Meinung von Dragosius anschließen, mit nem Wasser-Typ kann ich meist am meisten was anfangen |D

    "Was du heute hast vergessen, kannst du morgen nicht mehr essen!"
    Ekelhafte Eigenwerbung, meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram



  • Neben Evoli hab' ich Aquana und Feelinara noch sehr gerne,
    von letzterem auch die Shiny-Version, die ist superschön.


    Aquana war schon seit der ersten Edition mein Fav unter all
    den Evoli-Entwicklungen und hatte es bisher auch in jedem Team.
    Enttäuscht hat es mich nie. c:

  • Also, mein Favorit war schon immer Psiana :3 "Nostalgie" an meine Goldene Edition *_*


    Sonst haben mir Blitza und Nachtara auch ganz gut gefallen! Wobei ich aber auch sagen muss, die Entwicklungen der 1. Gen. mag ich alle drei ganz gern. Nur dass bei mir Blitza ein wenig voraus ist :)


    Die anderen. Naja.. Die einen zwei kenn ich ja noch aus Perle. Die sind schon ganz niedlich, aber sehen doch a weng creepy aus xD Aber nur ein bisschen xD
    Die neuste Entwicklung kenn ich ja nur von Bildern. Es ist einfach Pink/Weiß xD ... Aber gut, das sind viele Fee PKMN xD .... Ich beschwer mich mal einfach nicht :D
    Heißt nicht dass ich die abstoßend finde!

  • Mein persönlicher Favorit ist Psiana, ich hab damals total auf die Farbe des Felles gestanden und irgendwie find ich die Farbe und das Pokemon bis heute genial.


    Ebenso finde ich das Nachtara eine eigene düstere Art von sich gibt und es gefällt mir einfach sowohl in normal als auch besonders in shiny <3


    Mein letzter Favorit in dieser Runde ist Feelinara, der Feentyp fehlte einfach bei den ganzen Entwicklungen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen, wobei ich selbst auch bei diesem Pokemon die shiny Version mehr bevorzuge.



    Eigentlich hat ja jeder Evoli Typ so seine Art die mir mal ein wenig mehr als auch weniger gefällt, aber bei einigen Shiny Entwicklungen Psiana,Blitza hätte man es meiner Meinung nach noch etwas mit der Farbe überlegen sollen xD

  • Mein Liebling ist und bleibt Folipurba <3



    Selbstverständlich wegen dem Typ Pflanze. Pflanze ist mein absoluter Favorit und Folipurba ist auch einfach meeega schön! :verliebt:
    Außerdem gehört es nicht zu den "einfachen" Evoli-Entwicklung für die man nur einen Stein braucht. Evoli muss in den moderneren Editionen an bestimmten, oder besser gesagt besonderen Orten trainiert werden und entwickelt sich nach einem Level-Up im Gras, neben einem bestimmten Moosfelsen erst zu Folipurba.

  • Meine Lieblinge sind Aquana und Felinara.


    Aquana da ich den Typen Wasser am meisten mag und es meine erste Evoli Entwicklung (in der Feuerroten Edition) war.
    Danach gab es bei mir eine lange Pause und ich hatte weder lust auf ein Gerät noch auch die Spiele bis ich mir vor kurzem einen New 3Ds zugelegt habe mit Pokémon X. Meine Lieblingsentwicklung dort ist Felinara, vorallem weil diese mir "ausversehen" passiert ist ^´^

  • Zufällig auch mein allerliebstes Pokémon:


    Seit Gen 1 mein absoluter Favorit - und über die Jahre hinweg mehr und mehr ans Herz gewachsen. Ziemlich egal, welche empfohlene Teamaufstellung gegen Thunders spricht, es bleibt im Team.


    Die anderen Eeveelutions habens mir auch angetan, Folipurba und Glaziola stärker, dicht gefolgt von Nachtara. Ninfia, äh, Feelinara is an sich ganz knuffig, aber ich komm einfach nich darüber hinweg, dass die Schleifen aus, nun, Fleisch sind. Aber das is wohl der Reiz an Pokémon ...

  • Ich mag Flamara, Psiana und Nachtara am meisten.


    Flamara ist einfach nur zuckersüß und sieht so flauschig aus. Man möchte es einfach knuddeln!


    Psiana und Nachtara sind mir vor allem dank Pokémon Colosseum ans Herz gewachsen, denn in diesem Spiel sind die beiden die Starter-Pokémon. Natürlich mag ich auch ihre Designs sehr gerne und Psiana hat es mir besonders angetan, weil es ein Psycho-Pokémon ist und ich diesen Typ am meisten mag.

  • Irgendwie war und bleibt das wohl immer Blitza :)
    Ich hatte es am Anfang, weil mir noch ein gutes Elektro-Pokémon (neben meinem Raichu <3 ) fehlte und ich mal was neues ausprobieren wollte ^^ Seitdem bin ich an ihm hängengeblieben - die anderen finde ich zwar optisch alle total süß, aber hatte ich nie wirklich groß im Einsatz in meinen Teams :D

  • Ich habe seit ich Pokemon spiele fast immer Aquana genommen, allein aus dem Grund weil es Giftattacken lernen kann,
    Toxin z.B. ist echt hilfreich. Später gab es dann Nachtara als Aquara Ersatz ! Im Grunde ist fast jede Evee Version gut,
    Glaziola ist da noch eine andere Art von Kaliber, ebenso wie Feelinara ! Das Biest ist durch Fee/Normal quasi immun gegen
    alles, und schwebt. Naja wenn man das so sieht ist im Grunde Feelinara des Beste von allen. Kommt aber bestimmt nächste
    Genration noch eine andere Evolie Version wie Toxara oder Steelara :D ~


    Edit: Wer vom reinen Damage Output ausgeht sollte eigentlich immer Flamara/Blitza oder Glaziola nehmen. :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin nicht mehr der Pokéfan, der ich einst zu Schulzeiten war.


    Jedoch hat das ganze nichts dran geändert, welche Evolutions ich mag. :)


    1. Nachtara
    2. Blitza
    3. Psiana & Evoli