Wie gesagt... diejenigen, die ihn vorher mochten und nun über ihn reden, können das gerne tun. Natürlich ist das verständlich, so würde es mir auch gehen, wenn mein Popidol gehen würde. Aber ihn vorher als Spinner und Schänder zu beschimpfen und jetzt ganz plötzlich auf den Omg-MJ tot-wir haben dich doch so geliebt!-Zug aufzuspringen, um mitreden zu können, finde ich geschmacklos. Solche gibt es in meinem Umfeld und das ist schade, dann soll man einfach zu seiner Meinung stehen. Klar, man spricht nicht schlecht über Tote, der Meinung bin ich definitiv, aber wer denkt, er MUSS unbedingt eine Meinung haben und sie überall sinnlos kundtun, der irrt meiner Meinung nach. Ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn meine Antisymapathisanten nach meinem Tod sich heulend um den Hals meiner Freunde werfen würden, um Aufmerksamkeit zu bekommen (bzw. wenn die Medien in diesem falle jemanden für die Einschaltquoten ausnutzen, wie Töshi schon sagt. Bezweifle, dass das immer was mit Trauer zu tun hat, wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest...).
Allerdings an alle, die EHRLICH trauern und ihn gern hatten, mein Beileid.
mata ne
sue-chan