Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • This ^^
    Naja nur das ich mich nicht ganz so oft prügel bin ich da auch sehr ähnlich xD Aber andere fallen mir nicht ein ^^ Mein Bruder meint ich wäre ähnlich wie SleepyAsh aka Kuro aus Servamp

  • Oga Tatsumi kann ich auch nur unterstreichen.
    Ich kann so ziemlich alles zustimmen was Genderfluid schon so schrieb.
    Mir fallen aber auch sonst keine gelassenen Charaktere ein welche nicht zu kalt wirken.

  • Ich würde persönlich sagen, dass ich Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride ähnele :3
    Es trifft halt vieles von ihrem Verhalten auf mich zu, und was ihr früher in der Mittelschule passiert ist, ist mir auch passiert.
    Allerdings hatte es bei mir einen anderen Grund xD


    Vom Aussehen her vielleicht Aiko Muto aus Say I love you? xD Es könnte auch Futaba sein, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ^^

  • Ich kann nicht sagen das es zu 100%ist weil jeder sieht es ja anders ,aber ich glaube ich wäre nur in weiblich Yato aus Noragami denn ich habe so wie er eine verspielte Art und und auch ne ernste Art .und ja auch ich streue mal gerne auf die Straßen.^•^


  • Es gibt so Tage, an denen steht man einfach nicht auf.
    Wenn mich dann aber etwas packt, dann lässt es mich auch nicht mehr los.


    Ich find es schwierig mich mit einem Charakter zu vergleichen.
    Die meisten Charaktere haben bisher immer nur Teile von mir oder mir ist bisher noch kein Charakter so aufgefallen, mit dem ich mich direkt identifizieren würde.
    Ich glaube, dafür muss man sich einfach selbst gut kennen.

  • Huhu!
    Gab bisher nur einen Character wo ich von der Ersten Folge an dachte "Das bin ich...Q_Q (okay, zugegeben mit nem Coolheitsfaktor x10 :S:D ",
    und das ist 'Sora' aus 'No Game No Life':

    • Er findet das Gesellschaftssystem und die Außenwelt mit zuvielen Menschen abschreckend (Okay, er hat wirklich Panik davor, ich natürlich nicht und auch generell nicht so extrem :whistling: )
    • Er ist pervers (Ecchi-Anime xdd...)
    • Er liebt Games und Spiele über alles
    • Er "versteckt" sich gerne Tage lang und besonders bei Dunkelheit in seinem Zimmer und zockt
    • Er findet eine "Neue Welt" ansprechend
    • Er mag es dinge mit extremer Logik zu lösen


    Alles trifft (wenn auch nicht immer in der Extreme wie bei ihm) bei mir auch so ungefähr zu und ich liebe ihn einfach :fangirl: ...
    #HypedAufDenNGNL-Film :wew: ...
    NGNL ist btw. auch einer meiner Top5 Anime x3!


    Ist eigentlich finde ich ein sehr interessanter Thread der ruhig etwas aktiver werden könnte :o...


    LG,
    Anomii

  • Huiuiui! (σ≧▽≦)σ
    Der Charakter der mir wohl auf den ersten Gedanken ähneln würde wäre wohl Lucy Heartefilia aus Fairy Tail.


    Sie ist manchmal ein richtiger Dummkopf.
    Sie liebt ihre Freunde überalles.
    Sie denkt oft auch mal tiefgründig nach.
    Sie hat verrückte und einzigartige Freunde.
    Sie ist kreativ.
    Sie ist liebevoll und nett. (OK klingt etwas abgehoben xD)


    Das trifft alles,im groben,irgendwie auf mich zu. .////.


    :foxy2:

  • Okabe-Rintarou-quotes.jpg

    In der Zeit zurückreisen zu können und an manchen Entscheidungen im Leben andere Abzweigungen zu nehmen - das hat mir Rintarou Okabe voraus (ob das vernünftig oder sinnhaft ist, sei mal dahingestellt)... :unsure:

    ... der Hang zur Melodramatik und seine immer mal wieder aus ihm herausbrechende Verrücktheit, da sehe ich mich; trotzdem ein guter Kerl, der versucht alles zu geben und die zu schützen, welche ihm am Herzen liegen. :<3:

  • Vom Aussehen her passt Joe Buttataki aus Soul Eater am besten, allerdings bin ich nicht ganz so aufgeblasen. :P

    Vom Gesichtsausdruck passt am besten Ichigo Kurusaki aus Bleach im Final Arc.

    Zuletzt würde ich meinen Charakter mit dem von Keiichi Morisato vergleichen.


    Also wie man sieht passt bei mir nicht ein Charakter zu mir, ich bin eher so etwas zusammengewürfeltes, wenn es um einen Charakter geht. :P