@Mieow Kann ich nur zurückgeben, hat alles super funktioniert.
Zahlung war schneller da als ich gedacht hab und Kontakt war auch super einfach :)
Käufer- und Verkäufer Bewertungen
-
Nesorix -
11. Februar 2016 um 15:47 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Kann @_Antiheld als Verkäufer von Games, speziell Retro-Sachen wärmstens empfehlen. Absprache, Versand und Zustand der Flashcard, die ich kaufte waren alle top! Zusätzlich war auch noch eine Amaray dabei, yay^^
Was mich besonders gefreut hat, waren die wirklich detaillierten Auskünfte auf meine Fragen (teilweise über eine Seite
). Das sieht man wirklich nicht alle Tage, also besonders praktisch für Interessierte die neu ins Retro-Gaming einsteigen wollen.
-
Ich kann das Lob an @Zenketsu nur zurückgeben. Das Geld war direkt da und die Kaufabwicklung war unkompliziert. Gleichzeitig weiß ich das die Sachen auch in guten Händen sind
-
Ich kann meinen Kollegen @Saito empfehlen - Verkauf, Versand und genereller Ablauf war super, Mangas in gutem Zustand und der Preis bombe :D
-
Hab bei Kisuke ordentlich abgestaubt
ist alles supi ,ist auch gut verlaufen
hab vielen Dank -
Kann mich @Kizuna23 nur anschließen, trotz Reha hat alles super geklappt, schnelle Überweisung und schneller Versand meinerseits aus, nur die Post hat zu wünschen gelassen, 3 bei denen ist echt keine Bestleistung. :D
-
kann @Kisuke nur empfehlen, Paket kam früher als gedacht an, war gut verpackt, und hat sich auch noch erfolgreich mit einem Käufer wie mir rumgeschlagen xD
Er war so großzügig, mir eine andere Zahlungsvariante zu "erlauben" :'P schöne Handschrift, übrigens -
Kann @Elefseus ebenfalls nur positiv als Käuferin vermerken, hat alles super geklappt und super nett. :D
Was darf man unter "mit einem Käufer wie mir" verstehen? xD
Natürlich nur für die, die ich schon länger kenne xD und danke ich geb mir mühe dass meine Schrift nach was aussieht. :D -
Ein großes + an @Mieow ! Sie ist eine tolle Verkäuferin und war richtig nett. :) Immer wieder gerne ~
-
Ebenfalls eine gute Bewertung für @Saint Walker als Käufer. :3
-
Wieder was an @Kizuna23 verkauft, Geld war schnell da und die Ware schnell draußen, ich hoffe Sie ist wieder vollkommen zufrieden. :)
-
wieder bei Kisuke wie immer alles supi
-
diesmal bei akela war alles supi
-
Klare Weiterempfehlung an @Kizuna23 als Verkäuferin! Schnell, freundlich und top Angebote. Gerne wieder ;)
-
Artikel: Ergo Proxy DVDs
Forenname: Kisuke
Versand: 6,99€, versichert, sehr schnell
Kontakt: schnelle Rückmeldung, alles super
Zustand: wie besprochenNochmal Danke. (=
-
Schnelle überweisung, netter Kontakt, kann @Lilium nur weiterempfehlen. (gerne wieder :D )
-
-
Kann ich nur zurück geben @tonguecat :)
Verlief alles schnell, bin sehr zufrieden!!! :D Gerne wieder!!! -
Ich kann an @tonguecat das Lob nur zurückgeben: Manga in versprochenem Zustand, Preis super, Versand schnell und sicher und Kommunikation reibungslos :)
-
Forenname: @Kizuna23
Versand: Sehr fix
Kontakt: Habe immer sehr zügig Antworten bekommen und mich mit meinen Fragen gut aufgehoben gefühlt :D
Zustand: klasseInsgesamt eine sehr gute Erfahrung, da alles sehr schnell und gut ablief. Bin happy und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
-