So, anstatt ein kleines Haus zu bauen, muss es gleich ein fettes Luxushotel sein. Mein erster Versuch im Häuserbau in Die Sims 3.
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
So, anstatt ein kleines Haus zu bauen, muss es gleich ein fettes Luxushotel sein. Mein erster Versuch im Häuserbau in Die Sims 3.
Wah die sims
-
Ark wäre nicht Ark, wenn solche Sachen nicht passieren würden.
Spoiler anzeigen
-
Es gibt in der Stadt so wenig Parkplätze, dass neuerdings sogar auf Dächern geparkt werden muss ! Läuft würde ich mal sagen.
-
Ich bin einfach ein geübter Landwirt. xD
(Chat ist immer noch das beste xD)
-
Endlich Farming 99, was hat es mich Monate an Nerven gekostet. D:
-
-
Dinge die passieren, wenn meine Pappenheimer und ich Killer ausprobieren wollen..xD
-
Tryhard Modus 10/10
4 Blinks
Noed
Triff deine Wahl
und ein Pinkes Memento
-
Dafür, dass das Spiel momentan scheiße laggt, bin ich zufrieden mit meiner ersten Runde nach langer Pause.
-
Jetzt geht's zu Kate.
-
-
Heftig deftig, die Dropchance dieser Visage liegt bei 1/6000 und ich hab sie einfach bei 103 bekommen. xD
(Damit habe ich auch den KC von 243 von meinem Bruder gebrochen, bis die Visage dropt xD)
-
@PascaI
Oh Gott dieses Spiel haben vor 10 Jahren ziemlich viele aus meiner Klasse gesuchtet. Fand das immer schrecklich.
-
Ich habe so lange nicht gespielt, dass ich schon wieder nicht weiß, was los ist. Scheint wohl noch was von Halloween zu sein.
-
-
Wenn man sich zu zweit die neue Map anschaut und bemerkt,
wie "romantisch" dieser Kamin doch ist :D'
-
Unser Destiny Trüppchen (links me, Mitte Ila und Rechte Manul ) mit Heiligenschein :)
-
-
...Erwartungshaltung?
-