So, anstatt ein kleines Haus zu bauen, muss es gleich ein fettes Luxushotel sein. Mein erster Versuch im Häuserbau in Die Sims 3.
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
So, anstatt ein kleines Haus zu bauen, muss es gleich ein fettes Luxushotel sein. Mein erster Versuch im Häuserbau in Die Sims 3.
Wah die sims
-
Ark wäre nicht Ark, wenn solche Sachen nicht passieren würden.
-
Es gibt in der Stadt so wenig Parkplätze, dass neuerdings sogar auf Dächern geparkt werden muss ! Läuft würde ich mal sagen.
-
Ich bin einfach ein geübter Landwirt. xD
(Chat ist immer noch das beste xD)
-
Endlich Farming 99, was hat es mich Monate an Nerven gekostet. D:
-
-
Dinge die passieren, wenn meine Pappenheimer und ich Killer ausprobieren wollen..xD
-
Tryhard Modus 10/10
4 Blinks
Noed
Triff deine Wahl
und ein Pinkes Memento
-
Dafür, dass das Spiel momentan scheiße laggt, bin ich zufrieden mit meiner ersten Runde nach langer Pause.
-
Jetzt geht's zu Kate.
-
-
Heftig deftig, die Dropchance dieser Visage liegt bei 1/6000 und ich hab sie einfach bei 103 bekommen. xD
(Damit habe ich auch den KC von 243 von meinem Bruder gebrochen, bis die Visage dropt xD)
-
@PascaI
Oh Gott dieses Spiel haben vor 10 Jahren ziemlich viele aus meiner Klasse gesuchtet. Fand das immer schrecklich.
-
Ich habe so lange nicht gespielt, dass ich schon wieder nicht weiß, was los ist. Scheint wohl noch was von Halloween zu sein.
-
-
Wenn man sich zu zweit die neue Map anschaut und bemerkt,
wie "romantisch" dieser Kamin doch ist :D'
-
-
-
...Erwartungshaltung?