Was macht man, wenn man eine Mangareihe unbedingt haben will, es diese aber weder auf deutsch noch auf englisch gibt? Man kauft sie sich eben auf japanisch. Und schon bin ich um gut 130€ ärmer (das meiste ging für den Versand drauf), aber dafür um die noch laufende Reihe Kyūketsuki Sugu Shinu auch bekannt als The Vampire dies in no Time reicher. Für das Geld gabs alle aktuell vorhandenen Bände (1-24 für 8000Yen) und den ersten Anthologyband (für 400Yen).
photo_5334654947536520900_y.jpg
photo_5334654947536520901_y.jpg
Edit: Bin gerade am auspacken und mich beschleicht das Gefühl das ich hier ein komplettes Erstauflagenset ergattert haben könnte. Zumindest haben die ersten 5 Bände allesamt noch einen kleinen Miniprint als Extra drin. O.O
Edit 2: Ok, nicht alle Bände haben nen Miniprint mit drin, aber ich weiß auch nicht ob alle einen gehabt hätten. Vielleicht gabs ab der Hälfte auch einfach nichts als Extra dazu. Und manchmal kriegt man in Japan ja auch nur in bestimmten Buchhandlungen Extras dazu, soweit ich weiß.
Edit3: Im Vergleich zum Neukauf hab ich übrigens eine Ersparnis zwischen 4000-5000Yen (Versand nicht mit reingerechnet).
Edit4: Und dann kam gerade noch ein Päckchen von Figuya, weil ich nachträglich beim Adventskalender ausgelost wurde und ein Vantias-Paket gewonnen hab bestehend aus Band 1 und 2 Aufstellern. YAY!