Endlich kam ich mal wieder zum Manga-Laden und konnte meine laufenden Serien größtenteils aufholen :)
Am meisten freu ich mich darauf "Love and Fortune" und "Zetman" weiter zu lesen
Endlich kam ich mal wieder zum Manga-Laden und konnte meine laufenden Serien größtenteils aufholen :)
Am meisten freu ich mich darauf "Love and Fortune" und "Zetman" weiter zu lesen
Ich habe auch im Mangaladen beim CT gestern zugeschlagen, zwar nur mit zwei Serien, aber da so richtig und auch sogar mehr ausgegeben aus Fenrir (ob ich darauf jetzt so stolz sein sollte )
20240818_130804.jpg20240818_131509.jpg
Hier noch Bilder des Sammelschubers von Die Tagebücher der Apothekerin, da diese als Set verkauft wurden, wo ich nicht widerstehen konnte
Nachdem ich es endlich mal geschafft habe Bakemonogatari zu schauen, der mir auch sehr sehr gut gefallen hat.
Habe ich mir jetzt die ersten 4 Bände des Mangas bestellt.
Nachdem ich es endlich mal geschafft habe Bakemonogatari zu schauen, der mir auch sehr sehr gut gefallen hat.
Habe ich mir jetzt die ersten 4 Bände des Mangas bestellt.
Bin gerade bei Band 18 und finde die nicht besser als den Anime.
Höre nebenbei auch die Hörbücher (auf Englisch)
Bin gerade bei Band 18 und finde die nicht besser als den Anime.
BIs jetzt hatte ich in den meisten Fällen die Mangas präferiert gegenüber ihrer Anime Adaptionen, mal schauen wie das wird.
Danke für deine Meinung
BIs jetzt hatte ich in den meisten Fällen die Mangas präferiert gegenüber ihrer Anime Adaptionen, mal schauen wie das wird.
Danke für deine Meinung
Der Manga ist die Adaption des Anime bzw. der Novel. Novel kam zuerst, dann Anime, dann Manga. Empfehle ich auch in der Reihenfolge, Novel und Anime sind beide ziemlich genial. Manga fand ich persönlich nicht besonders gut, aber ich mag die Mangaka auch nicht.
Danke für deine Meinung
Der Manga ist die Adaption des Anime bzw. der Novel. Novel kam zuerst, dann Anime, dann Manga. Empfehle ich auch in der Reihenfolge, Novel und Anime sind beide ziemlich genial. Manga fand ich persönlich nicht besonders gut, aber ich mag die Mangaka auch nicht.
Ich hab Anime, Manga und jetzt Novel.
Mag bis jetzt alles gerade beim Manga gefällt mir persönlich der Stil sehr.
Hab den Anime geschaut und lieben gelernt da ich durch Madoka Magica auf SHAFT aufmerksam geworden bin.
Bei Bakemonogatari denk ich immer wennan japanisch kann muss das alles soviel mehr Spaß machen und besser zu verstehen sein. Diese ganzen Spielereien mit den Begriffen/Schriftzeichen etc.
Aber die Novel gefällt mir auch echt gut.
Bin durch die neue Staffel wieder zu dem Franchise gekommen und frische gerade meine Erinnerung auf und deepdive gerade richtig. Mal schauen wie lange mich mein ADHS dran bleiben lässt 😄
Guten Abend euch beiden.
Bei mir kam heute etwas ganz besonderes an und zwar die Limited Edition von "Crimson Spell" - Band 7. Und holy shit...ich hab mir vorher nicht viel angesehen, da es für mich klar war, dass es den Abschlussband dieser tollen Reihe nur in der Limited sein darf, aber...sie ist SO unglaublich hübsch! Ich bin so unendlich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Limited Edition enthält logischerweise den 7. Band, dazu einen wunderschönen Schuber und ein absolut tolles Artbook. Ich bin ein bisschen verliebt! (Auch wenn ich etwas geknickt bin, dass die Reihe damit beendet ist..)
Zusätzlich war im Paket noch der aktuellste Band von "The male bride", der sofort verschlungen wird.
Kleine Radtour in die Nachbarstadt und die Buchhandlung besucht.
Ein bisschen was gekauft, hatten leider nicht die Manga da für die ich los bin.
Aber nächsten Monat bin ich 1x garantiert in Düsseldorf und schau da mal.
Ein kleiner Kauf - einfach mal Schnüffeln gegangen, was so bei Thalia im Regal steht und ein paar passende Mangas mitgenommen ^^
- Lets Cast Off 3
- Der Sommer, in dem Hikaru starb 4
- Gannibal 9
- Black Marriage 1
- No God in Eden 3 (Überraschung! - Mal wieder eine Serie, die mit 2 Bänden als abgeschlossen galt und nun plötzlich weitergeht... I love it)
- Rache schmeckt süß 18
- Yona 42
- Colorless 7 (Abschlussband)
- Hitorijime My Hero 13
- Twittering Birds Never Fly 8 - GOTT! Wie lange habe ich bitte auf diese Fortsetzung gewartet?!
Endlich mal wieder etwas neues im Regal 😂 Frage, kennt den hier auch jemand uuund ist das wieder eine besondere Richtung im BL Genre? (Wie zum Beispiel Alpha Omega, normale Romance usw.) Weil es sich doch etwas anders liest, als die normalen BL mit einer normalen love-live Story. sprich mehr Action, z.t. mit Fantasy, violence usw. Was ich nicht so erwartet hatte! Trotzdem fand ich ihn echt gut und könnte eine Fortsetzung vertragen 😉
Meine letzten Manga Bestellungen:
Altraverse:
- Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 15 LN
- Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 11 und 12
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 9 und 10
Tokyopop:
- Der Sommer als du da warst Band 1
- Mysterious Disappereances Band 3
- Call of the Night Band 12 und 13
Gestern nach der Arbeit noch in der Stadt neu eingedeckt.
- Sakamoto Days 12
- Gachiakuta 9
- Edens Zero 25
- Fairy Tail 100 Years Quest 15
- Qin zaza 10
- Shaman King the Superstar 4
Hallo,
ich habe auch mal wieder meine ebook Sammlung erweitert:
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club (leider ist das Konzert noch nicht dabei).
Und dann sind mir noch so ein paar Lücken aufgefallen:
The Saint’s Magic Power is Omnipotent (Manga) Vol. 9 | Seven Seas Entertainment
The Saint’s Magic Power is Omnipotent: The Other Saint (Manga) Vol. 4 | Seven Seas Entertainment (damit abgeschlossen)
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club 2.9 (damit bin ich bei den Manga wieder aktuell)
Es gab mal wieder ein bisschen was neues.
Für mich gabs:
Colette beschließt zu sterben 15 und Gestatten, ich bin's, Isoji 4 (Abschlussband)
Und für Vernight gab es:
Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)
Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)
Lange Titel? Hold my Isekai-Beer! xD
Ist schon wieder ein Monat her seit dem letzten Update. Physisch gab es zwar nix neues... Da wird leider eh nur gekauft, aber zum lesen komm ich irgendwie nicht und der Stapel wächst einfach nur. Aber auf der EBook-Seite gibt es wie immer reichlich Updates und Neuzugänge.
(Bin gespannt ob beim schreiben des Updates noch Neues dazu kommt^^)
EBook:
-Chitose Is in the Ramune Bottle, Vol. 1
-Horimiya 01-10
-Mooning Over You 1-6
-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 10
-Monthly in the Garden with My Landlord, Vol. 1-3
-Leave Me Alone I Want to Enjoy Cheat Life with My Familiar Vol.1-2
-My Role As The Villainess Is Over! Vol.1-3
-I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top, Vol. 6
-The Invincible Little Lady Volume 4
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 13
-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 7
-Cheerful Amnesia, Vol. 4
-Ascendance of a Bookworm Part 2 Volume 8-9
-Ascendance of a Bookworm Part 3 Volume 3
-NE NE NE
-My Engagement Got Broken off (lol) Vol.3
-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.3
-My Lady Just Wants to Relax Vol.4
-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 11
-The Eminence in Shadow, Vol. 10
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 17
-The Wrong Way to Use Healing Magic Volume 1-7
-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat Vol.1
-Tsukimichi:Moonlit Fantasy Vol.11
-May I Ask for One Final Thing?Vol.7
EBook-Vorbestellung:
-Mooning Over You 7 (06.09)
-Kaiju No. 8 11 (06.09)
-Dandadan 11 (06.09)
-Blue Lock 18 (06.09)