Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Kleine Radtour in die Nachbarstadt und die Buchhandlung besucht.

    Ein bisschen was gekauft, hatten leider nicht die Manga da für die ich los bin.

    Aber nächsten Monat bin ich 1x garantiert in Düsseldorf und schau da mal.

  • Ein kleiner Kauf - einfach mal Schnüffeln gegangen, was so bei Thalia im Regal steht und ein paar passende Mangas mitgenommen ^^


    - Lets Cast Off 3

    - Der Sommer, in dem Hikaru starb 4

    - Gannibal 9

    - Black Marriage 1

    - No God in Eden 3 (Überraschung! - Mal wieder eine Serie, die mit 2 Bänden als abgeschlossen galt und nun plötzlich weitergeht... I love it) :wand:

    - Rache schmeckt süß 18

    - Yona 42

    - Colorless 7 (Abschlussband)

    - Hitorijime My Hero 13

    - Twittering Birds Never Fly 8 - GOTT! Wie lange habe ich bitte auf diese Fortsetzung gewartet?! :cheer:


  • Endlich mal wieder etwas neues im Regal 😂 Frage, kennt den hier auch jemand uuund ist das wieder eine besondere Richtung im BL Genre? (Wie zum Beispiel Alpha Omega, normale Romance usw.) Weil es sich doch etwas anders liest, als die normalen BL mit einer normalen love-live Story. sprich mehr Action, z.t. mit Fantasy, violence usw. Was ich nicht so erwartet hatte! Trotzdem fand ich ihn echt gut und könnte eine Fortsetzung vertragen 😉

  • Meine letzten Manga Bestellungen:

    20240824_024709.jpg?ex=66cb4c7c&is=66c9fafc&hm=63ca11a11409c21c22d24d2ed5189d7ed6fc416694d5a4bcbf0b1e69b7c53682&=


    20240824_154242.jpg?ex=66cb4c7c&is=66c9fafc&hm=addc64c86379a02e8b53c62564cbd6be693b77bf515428b46ebf7832e36fbf8c&=


    Altraverse:

    - Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 15 LN

    - Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 11 und 12

    - Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 9 und 10


    Tokyopop:

    - Der Sommer als du da warst Band 1

    - Mysterious Disappereances Band 3

    - Call of the Night Band 12 und 13

  • Es gab mal wieder ein bisschen was neues.

    Für mich gabs:

    Colette beschließt zu sterben 15 und Gestatten, ich bin's, Isoji 4 (Abschlussband)


    20240828_104735.jpg


    Und für Vernight gab es:

    Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)


    20240828_104657.jpg

  • Lust auf ein Date 12 und The Guy she was interested in wasn't a Guy at all 1 (wie unnötig lang können Titel sein, richtig?)

    Lange Titel? Hold my Isekai-Beer! xD


    Ist schon wieder ein Monat her seit dem letzten Update. Physisch gab es zwar nix neues... Da wird leider eh nur gekauft, aber zum lesen komm ich irgendwie nicht und der Stapel wächst einfach nur. Aber auf der EBook-Seite gibt es wie immer reichlich Updates und Neuzugänge.

    (Bin gespannt ob beim schreiben des Updates noch Neues dazu kommt^^)


    EBook:

    -Chitose Is in the Ramune Bottle, Vol. 1

    -Horimiya 01-10

    -Mooning Over You 1-6

    -Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 10

    -Monthly in the Garden with My Landlord, Vol. 1-3

    -Leave Me Alone I Want to Enjoy Cheat Life with My Familiar Vol.1-2

    -My Role As The Villainess Is Over! Vol.1-3

    -I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top, Vol. 6

    -The Invincible Little Lady Volume 4

    -I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 13

    -Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 7

    -Cheerful Amnesia, Vol. 4

    -Ascendance of a Bookworm Part 2 Volume 8-9

    -Ascendance of a Bookworm Part 3 Volume 3

    -NE NE NE

    -My Engagement Got Broken off (lol) Vol.3

    -Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.3

    -My Lady Just Wants to Relax Vol.4

    -As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 11

    -The Eminence in Shadow, Vol. 10

    -Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 17

    -The Wrong Way to Use Healing Magic Volume 1-7

    -Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat Vol.1

    -Tsukimichi:Moonlit Fantasy Vol.11

    -May I Ask for One Final Thing?Vol.7


    EBook-Vorbestellung:

    -Mooning Over You 7 (06.09)

    -Kaiju No. 8 11 (06.09)

    -Dandadan 11 (06.09)

    -Blue Lock 18 (06.09)


  • So, da geht auch schon der August dahin :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Seit letzter Woche hat sich wieder einiges angesammelt im Buchladen.

    Für mich gibt es:


    Girls Last Tour 1, Mononogatari 8, Golden Kamuy 30, Jujutsu Kaisen 24 und Marriage Toxin 5


    20240903_144600.jpg


    Und für Vernight gibt es:


    Shikimori 8, I'm in love with the Villainess 6 und Tonikawa 20


    20240903_144742.jpg

  • Mal ein paar Dinge online bestellt, weil ich nicht in den Laden komme und ... ja, weil halt xD


    IMG_1026.jpg IMG_1027.jpg IMG_1028.jpg


    Auf "The Guy she was interested in wasn't a Guy at all", "Leviathan" und "Lust auf ein Date" hab ich mich am meisten gefreut :lovex:Und endlich hab ich mal die Neuauflage von "Sailor V" - die alte sieht schon echt mitgenommen aus, und das war nicht mal meine Schuld :'(


  • Bissl Manga Shoppen in Osnabrück bei Comic Planet und Thalia:


    A Couple Of Cuckoos Band 3

    Zombie 100 Band 2

    Darling in the Franxx 1

    IMG20240903190823.jpgIMG20240903190836.jpg

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

  • Ein Teil meiner Ausbeute der letzten Wochen bzw. Monate. :ugly:

    • Sasaki & Miyano Band 3 bis 5 - Ich Liebe den Artstyle und die Charaktere sind einfach nur goldig :lovex:
    • Gokurakugai Band 1 mit Poster und Sticker
    • Given Band 9 (Abschlussband) - Das Ende war ganz "okay", ich hätte mir jedoch noch etwas mehr Interaktion zwischen Mafuyu und Uenoyama gewünscht
    • Jujutsu Kaisen Band 5 bis 8 - In Band 8 springen wir in die Vergangenheit von Gojo und Geto zurück, ich freue mich schon auf das, was in Band 9 passiert.. :feelsrainman:
    • Lieb mich noch, bevor du stirbst Band 17
    • Skip & Loafer Band 2
    • Yakuza Fiancé Band 2 - Kirishima liebt es Yoshinos Haare zu flechten :pepe-weird:
    • Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 bis 2 - Vielen Dank an SelY, die Reihe ist echt Klasse! <3
  • Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).