Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^
-
Ein paar Sachen von meiner Wunschliste eingesammelt - die Bände, die eben grad so bei Thalia im Regal standen ^^
Also heißt es beim nächsten Einkauf: Lücken auffüllen!
- Bride of the Death God 1-2
- Human Extinction 3
- Starving Anonymous re:velation 1
- Die Wiedergeburt meines Sohns in einer anderen Welt 1
- Even if you slit my mouth 1 & 3
- Der Vertraute des Hexers (Einzelband)
- I didn´t mean to fall in Love - double - (Einzelband)
-
Ein paar Sachen von meiner Wunschliste eingesammelt - die Bände, die eben grad so bei Thalia im Regal standen ^^
Also heißt es beim nächsten Einkauf: Lücken auffüllen!
- Bride of the Death God 1-2
- Human Extinction 3
- Starving Anonymous re:velation 1
- Die Wiedergeburt meines Sohns in einer anderen Welt 1
- Even if you slit my mouth 1 & 3
- Der Vertraute des Hexers (Einzelband)
- I didn´t mean to fall in Love - double - (Einzelband)
I didn't mean to fall in Love Double ist aber eigentlich die Fortsetzung von i didn't mean to fall in Love ;) also könnte man ihn doch auch als 2. Band sehen ;) 😅
-
Bei Witch Hat wollte ich mal reinschnuppern bevor der Anime nächstes Jahr kommt und mit Seven Stories kann ich die paar Tage bis zum letzten Delicious in Dungeon Band noch etwas überbrücken (gleiche Mangaka).
Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 1
Seven Little Sons of the Dragon: A Collection of Seven Stories - Einzelband (Englisch)
-
Kleiner Nachschub für die Sammlung~ Ist ja schon länger nix mehr dazu gekommen.
-
Heute im 3-er Pack gekauft.
IMG_20241107_204024[1].jpg -
Heute kamen die ersten drei Bände von Ennead bei mir an.
Ich bin von der Gestaltung der Bände echt begeistert. Die goldenen Ornamente auf den Covern repräsentieren den jeweiligen Charakter und sind ein echter Hingucker. Band 1 enthält als Goddie eine Postkarte (Coverbild) von Seth.
Ich kann den Webcomic/Manwha jedem empfehlen, der sich für die ägyptische Mythologie interessiert und BL Elementen gegenüber nicht abgeneigt ist.
-
Beitrag von Morpeko ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! "Is the Order a Rabbit?" hat nach 12 Jahren tatsächlich einen offiziellen englischen Release bekommen. Das muss ich natürlich unterstützen. Nachdem aber Amazon meine Vorbestellung anscheinend verschlampt hat (laut der letzten E-Mail würde ich es im Januar(!) bekommen), musste ich es mir woanders her besorgen. Ist nun von Thalia.
-
Spontan fürn 5er bei Thalia im Phoenix Center in Hamburg-Harburg mitgenommen:
Lieb mich, ich bin die Böse! Band 1
-
Gestern und heute hatten dann einfach mal 3 verschiedene Postboten Lust bei mir zu klingeln und haben das da gelassen. "Akuma to love song" konnte ich dadurch endlich mal abschließen. Bei "Record of Ragnarok" bin ich gespannt, wie der Manga so ist. Der Anime dazu war ja schon sehr unterhaltsam (wenn auch etwas trashig).
-
Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
-
Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
Ich liebe diesen Manga😂😍 Er ist so nahe an der Realität dran, dass es manchmal schon fast weh tut😂 Den Anime hab ich auch angefangen. Gefällt mir auch gut😊
Ich selbst hab mir den gekauft:
-
-
Wochenende!
Komi can't communicate - 27
Der Sommer, als du da warst - 01 (da habe ich mich von dem Thread hier influencen lassen)
Der vierte Teil von Kaoru und Rin wurde am selben Tag versendet wie die anderen beiden Bände aber in einem eigenen Paket. Und kam heute natürlich nicht mit an...
-
Puh, kam schon wieder ein bisschen was zusammen^^. Gab auch 3 physische Mangas, aber bin zu faul extra ein Foto zu machen, also pack ich die Cover einfach mit bei den ganzen EBooks rein.
Mangas:
-Shadows House 8
-My Hero Academia 39
-Seraph of the End 31
EBooks:
-Days with My Stepsister Vol. 1 (Im Dezember gehts weiter ^^)
-My Love Story with Yamada-kun at Lv999 Vol. 3
-Nature Mage Ashto’s Slow Life in an Abandoned Forest Vol.2-3
-Skip & Loafer 09-10
-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 14
-Does it Count if You Lose Your Virginity to an Android? Vol. 1-4 (doch überraschend viel Story)
-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 04
-Gleipnir 13 (Band 14 wird wohl der Abschlussband)
-The Kingdoms of Ruin 10
-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything With Low-Level Spells Vol. 1-8
-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 12
-Am I Actually the Strongest? Vol. 11-12
-Reborn as a Space Mercenary: I Woke Up Piloting the Strongest Starship! Vol. 1
-I'm a Noble on the Brink of Ruin, So I Might as Well Try Mastering Magic: Volume 1
-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 9
-Tomie: Complete Deluxe Edition
-The Girl with the Sanpaku Eyes Volume 5 (Abschlussband)
-My Lady Just Wants to Relax Vol.5
-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 8
-Anzüglich verführt 1
-My Status as an Assassin Obviously Exceeds the Hero's Vol. 1-5
-The Struggles of a Reincarnated Marquess’s Daughter--- I’ll be taken down in Style! Vol.3
-Kaoru und Rin 04
-Please Put Them On, Takamine-san Vol. 1-4+6-8 (Band 5 nicht als EBook erhältlich....)
-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 1 (Freu mich auf den nächsten Band)
-Dandadan 12
-Full Clearing Another World Under a Goddess with Zero Believers Volume 7
-Level up for Love
-After School 1
-Blue Lock 19
-Keine Cheats für die Liebe 1-2
-Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want Volume 1-4
EBook-Vorbestellungen:
-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 9 (26.11)
-My Love Story with Yamada-kun at Lv999 Vol. 4 (03.12)
-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 10 (10.12)
-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Trusted Companions Tried to Kill Me, But Thanks to the Gift of an Unlimited Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For REVENGE on my Former PARTY MEMBERS and the World Vol. 7 (17.12)
-My Dress-Up Darling 13 (15.04)