Ich habe ein paar neue Errungenschaften
20250603_231423.jpg
- Pheromoholic Band 1 bis 3
- Kiraide Isasete Band 1 bis 6
- What we Do when the curtain falls Band 2
Ich habe ein paar neue Errungenschaften
20250603_231423.jpg
- Pheromoholic Band 1 bis 3
- Kiraide Isasete Band 1 bis 6
- What we Do when the curtain falls Band 2
Also ich hab als letztes my hero academia band 8 gekauft
Neuer Monat, neue Manga.
Für mich gab es:
Seraph of the End 33, Tengu das Böse im Blut 4 und Marriage Toxin 9
20250604_134955.jpg
Und für Vernight
Monstermäßig verknallt 8
20250604_135007.jpg
Kam gerade mit der Post :
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 16 & 17
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Manga Band 15
- Elainas Reise Band 6 (Abschlussband)
20250605_143309.jpg
Und dazu gab es noch diese schöne Postkarte
Kleines Update meiner letzten Errungenschaften 😻😁🤪 dreiviertel davon meeeega günstig gebraucht ergattert *freu*🥳
Zum einen neue shojo Manga, inklusive der shojo Stars ⭐💖
(mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 1-5 , mein anhänglicher Dämonenkönig 1, mein Ritter ist kein Engel 1 , Hüterin der Drachen 7+8)
Zum anderen ordentlich BL Nachschub 🫣😎
( On doorstep, lieber Liebeskummer, Just because i Love you, das Alpha Omega Dilemma 1+2, du kannst mir nicht wiederstehen 1+2, never good enough 1+2, City Lights Birthday)
IMG-20250606-WA0045(1).jpgIMG-20250606-WA0046(1).jpgIMG-20250606-WA0047(1).jpg
IMG-20250606-WA0045(1).jpgIMG-20250606-WA0046(1).jpgIMG-20250606-WA0047(1).jpg
Schöne Auswahl! Kannst du dann vllt mal Rückmeldung geben wie dir Imitation Play gefallen hat? 😁
Das erste Bild ist eine Bestellung, die ich nach der Dokomi noch aus der Paketstation gefischt habe. Das andere Bild ist die Ausbeute von der Dokomi. Tatsächlich einen guten Teil davon beim Bring&Buy mitgenommen. "My girlfriend's child 1", "Heart program 3" und "Sleeping on paper boats 1" wurde als Zeitvertreib am Bahnhof geholt (da ich auf meine Schwestern warten musste).
Meine Dokomi Manwha/Webtoon Ausbeute bei Papertoons. Dazu habe ich die beiden Art Prints bekommen. ![]()
20250608_173122.jpg
Das kam am Freitag während ich auf der Dokomi war per Post, danke nochmals an optimistic-yuyu für "erinnern" an die Serie. Die ersten Kapitel finde ich sehr schön und die Translation Notes am Ende des Manga finde ich eine echt gute Sache.
Mir kam die Idee ein Tomoko Cosplay wäre auch was feines 🤔.
Das kam am Freitag während ich auf der Dokomi war per Post, danke nochmals an optimistic-yuyu für "erinnern" an die Serie. Die ersten Kapitel finde ich sehr schön und die Translation Notes am Ende des Manga finde ich eine echt gute Sache.
Ach, wie cool! Viel Spaß beim Lesen und ein Tomoko Cosplay wäre super, sieht man leider viel zu selten.
Ach, wie cool! Viel Spaß beim Lesen und ein Tomoko Cosplay wäre super, sieht man leider viel zu selten.
Ich frage mich wer würde das erkennen? Und wenn ja wie wäre die Reaktion?
Ich frage mich wer würde das erkennen? Und wenn ja wie wäre die Reaktion?
Ich zumindest mal xD Und bestimmt noch ein paar andere ~ Die Reaktionen wären bestimmt positiv :)
Gestern war ich endlich mal wieder im Manga-Laden meines Vertrauens; leider hatte er nicht alles da, so dass ich einen Teil bei der Konkurrenz und im normalen Buchhandel mitgenommen hab; und es fehlt auch immer noch ein bisschen was, aber egal ^^
Besonders freu ich mich über "Vinland Saga" 28, "Mein Nachbar Yokai" 2 und "Flüster mir ein Liebeslied" 4 und 5 :)
Auf "Mein Wunsch von einer Oberschülerin getötet zu werden" bin ich gespannt, den wollte ich mir schon länger holen ^^
FullSizeRender.jpg IMG_3363.jpg
Heute kam nochmal ein bisschen Nachschub, den ich online bestellen musste ^^
IMG_3454.jpg IMG_3466.jpg
(mit dem blöd aussehenden "Band der Unterwelt" ohne Schutzumschlag - narf! 😤)
Ein paar Nachzügler:
20250613_232850.jpg
- Icon
- Let's be a Family
- Das Alpha Omega Dilemma Band 1
- Love Trouble
- Cupid Is Struck by Lightning Band 1 und 2

Die Pearls Edition von Angel Sanctuary bis zum aktuellsten Band
Ein Mini, mini Einkauf Kaiju Band 13 und einmal Kaiju Band 13 in der Limited Edition. Bei Kaiju schaue ich das ich auch die Limited Edition dabei habe, bei der Serie ist es mir wichtig bzw achte ich mehr drauf ![]()
20250614_122921.jpg
Nach langer Zeit mal wieder was eingekauft, weil ich inner Buchhandlung einfach nicht daran vorbeigehen konnte ![]()
Vagabond.jpg
Wurde mal wieder Zeit im Buchladen des Vertrauens die eingetrudelten Bestellungen abzuholen.
Für mich gibt's: The Titans Bride 3 (endlich keine Lücke mehr in der Reihe!), Mein Buchcafé in einer anderen Welt 5 und Vom Landei zum Schwertheiligen 2.
20250616_121119.jpg
Und für Vernight gibt es Citrus + 6 LE mit Booklet und Call of the Night 18.
20250616_121056.jpg