Seid Ihr Fans von Musicals? Also ich muss zugeben das ich damit nicht so viel anfangen kann, aber es gibt hier sicher so einige, die sowas mögen . ;)
Musicals
-
-
also musicals interessieren mich irgendwie überhaupt nicht o.o
-
war bis jetzt bei noch keinem.
hab nur einmal im urlaub einen teil aus "Tanz der Vampire" gesehen und fands gar nicht mal so übel. -
ich war noch nie in einem, hab aber nie was schlechtes von musicaln gehört
-
war auch noch nie in einem aber musicals im tv sind schrecklich.. ich hoffe DIE sind anders :)
-
Hallo
Ich würde gerne wissen ob ihr schon in Musicals wart und
wen ja in welchem, wie es euch gefallen hat und ob ihr es weiter empfehlen würdet.Oder wie ihr die Musik eins Musical findet.
Ich war am Wochenende in Wicked Die hexen von Oz
und fand es toll allein die Kulisse war atemberaubend.
Wenn ich noch mal rein könnte ich würde sofort
hin gehen. Die Musik ist toll. <33Ansonsten würde ich gerne mal Tanz der Vampire sehen
leider gibt’s das derzeit nur in Berlin zu sehen
und auch nur noch bis ende März.
Cats würde ich auch gerne sehen hab es bis
jetzt nur als Video gesehen und die Musik gehört
aber das war toll. XD
König der Löwen will ich auch mal sehen
naya eins nach dem anderen. -
ich war in ..dschungelbuch war auch toll
und von wicked mag ich die musik -
Joop^^
ich was schon bei Mama Mia, mit ner Freundinn.
War nicht ganz sooo toll, aber war in Ordnung. -
Ich war bis jetzt nur in "Starlight Express" Was echt nicht schlecht ist. Ich würd gerne mal in "König der Löwen" aber naja. Geld spricht dagegen. Und das Musical wo ich unbedingt noch rein wollte wurd leider abgesetzt. Wer wissen möchte, welches es war: "Joseph"(nein ich bin nicht Gläubig.Ich find nur die lieder toll!!!)
-
Musicals sind auch voll mein Ding. Ich find die Kostüme sind meisten echt der Hammer. Würd gerne mal Tanz der Vampire sehen.
P.S. hab gehört, dass es ein Lord of the Rings Musical geben soll. hat jemand was genaueres gehört?
-
Früher mochte ich Musicals nicht besonders, fand sie albern und übertrieben.
Dann wurde ich in eines reingeschleppt... und da begann meine Musicalsucht :D
Bisher hab ich 3 Musketiere, Phantom der Oper und Tanz der Vampire gesehen.
Was als nächstes ansteht, ist Wicked - Die Hexen von Oz. Die Musik davon ist soooo toll, vor allem "Frei und Schwerelos"- einfach nur genial
Obwohl ich in Bochum wohne, war ich noch nie in Starlight Express... schon komisch, aber das hat mich nie gereizt. -
ich LIEBE musicals... obwohl ich noch nich in vielen war
ich mag generell gerne musik in filmen ^^
ich war bis jetz zweimal in starlight express und vor kurzem (heute vor einer woche XD) in wicked!!!
Elphaba omg wicked is soooo genial! die geschichte is einfach genial... und die lieder x.x
mein lieblingslied is "heissgeliebt" xD ich mag die galinda/glinda so x.x -
@ Neko: Ja, es ist bestimmt echt toll!!! "Heissgeliebt" find ich auch gut, und "Was fühl ich in mir?" und "Wie ich bin".
Ich hoffe, ich komm bald dazu mir das anzusehen!!Ist leider so weit weg, aber das muss sein!Übrigens, ab November läuft Tanz der Vampire in Oberhausen *freu*!
-
Hi leider war ich noch nie in ein Musical, ist ein wenig zu teuer fur mich.
aber ich wuerde gerne mal Das "musical" Markies De Sade sehen.
Oder aber auch The Rocky Horror Picture Show. -
ja in musicals hab ich auch mitgemacht in 2 oder 3 stücks =D
-
Ich fand ,Cats' eigentlich ziemlich süß xD
-
naja unsere schule fährt jedes mal zu einem musical...
-
Ich war auch noch nie in einem Musical.
Ich habe mir auf video mal West Side Story und Cats angesehen und fand sie ganz gut :) -
also, ich interessiere mich auch nicht allzu sehr für musicals...was ne große ausnahme bei mir ist, ist High School Musical
-
König der Löwen ^^ Das würden wir gerne ansehen