Hallöchen :3

• Dann will ich mich auch mal vorstellen.. puuh.. also gut. Ich weis gar nicht was ich groß erzählen soll :rice-shame:
    Ich bin Elena, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
    》Ich interessiere mich für Animes/Mangas, weswegen ich mich hierhin verirrt habe :rice-blush:
    Zudem Cosplaye ich sehr gerne und übe mich noch darin! :rice-smile:
    Ich freue mich immer riesig, wenn die Conventions wieder starten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es unter euch noch einige gibt, die sich genauso für diese Leidenschaft interessieren und vllt sogar auch aus Hessen kommen :rice-grin:
    Natürlich freue ich mich auch auf alle anderen! :rice-tongue:
    Naja das wäre es auch schon. Kurz und knapp ._.

• Nochmal ein fröhliches Hallo und supi das du meinem Rat gefolgt bist :D Wie schon mal im vorigen Thread gesagt : Hier wirst
    richtig viele nette Leute kennenlernen und eine mega geile Zeit haben :D Übrigens ich kommentiere sehr gerne Cosplay Bilder,
    und im Grunde hat jeder hier Spaß an Cosplay Werk, also hau raus und poste dich erst mal entspannt ein ^_^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Na klar! Irgendwie muss ich ja mal anfangen xD och das glaube ich auch^^
    Wobei nicht viele Bilder existieren. Schon welche aber dann nicht die kompletten outfits, dann nur mit Wig und naja^^
    Live bin ich natürlich dann komplett aber es wird meist vergessen im Eifer des Gefechts. Ich muss erstmal gucken wie das hier überhaupt funktioniert ._.
    Ich muss nämlich gestehen, dass das hier mein erstes Ich sag mal "Forum" ist, wo ich mich angemeldet habe :o

• Ouh, die altbekannte und gefürchteste Frage :rice-gasp: ... also ich kann vorab schonmal sagen das ich ein absoluter Ghibli-Fan bin ~ das sieht man mir auch an :rice-laugh:
    Zudem muss ich leider gestehen das ich schon sehr viel gesehen habe und alles bis jetzt toll finde.. also es gab bis jetzt mir keinen bekannten Anime, den ich nicht leiden konnte von denen ich weis. Dadurch das ich ein etwas tollpatschiger und leicht vergesslicher Mensch bin und die Namen nicht mehr alle unbedingt weis, kann ich dir leider nicht genau und direkt welche sagen. Also wenn du mir welche nennst, die dich interessiern, dann kann ich dir auch gerne Feedback geben^.^

• Herzlich Willkommen bei uns. :D

Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder

Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast

Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

• Hallo und ♥-lich Willkommen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier einige findest, die deine Leidenschaften teilen :3
    Man wird deine Cosplays auch sicherlich gerne in der Galerie sehen, also gerne was hochladen!
    Haha, jetzt da du veröffentlicht hast, dass du Ghibli Fan bist, frage ich direkt , welches ist da dein Lieblingsteil? Da sind ja viele unterschiedlicher Meinung~
    Ansonsten wünsch ich dir erstmal viel Spaß hier, dass du dich wohlfühlst und dich gut einlebst!

• Vielen lieben Dank! :3
    Das freut mich so, super! Naja ich muss mal schauen wie das alles so geht und funktioniert ._.
    Tut mir leid aber das musste sein, die Filme sind mir so wichtig und an's Herz gewachsen, das ich sie nicht mehr missen mag ♡.♡
    Das stimmt und zurecht. Puuh.. also mein Lieblingsfilm ist definitiv "Das wandelnde Schloss". Mit so viel Liebe zum Detail und einer so wunderschönen Handlung.. :rice-crying::rice-heart:
    und danach kommt "Mein Nachbar Totoro" :o ... ich muss ja gestehen, das ich viele Figuren von Ghibli hab auf meinem Arm verewigen lassen :rice-crazy:
    Nochmals vielen Dank!

• Moooin. :D
    Viel Spaß hier. ^^

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ein herzliches Willkommen dir! :)
    Darf man fragen mit welchen Ghibli-Motiven du dich schmückst?

Einmal editiert, zuletzt von Gaetano ()

• Hoi und Willkommen in der Community! :hi2:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es unter euch noch einige gibt, die sich genauso für diese Leidenschaft interessieren und vllt sogar auch aus Hessen kommen

Joa, hier gibt es einige Leutchens aus Hessen, keine Bange! :D Hin und wieder gibt es auch ein hessisches Community-Treffen. ^^