Welche Anime sollten nach Deutschland kommen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist "MM" der vollständige Titel eines Animes oder eine Abkürzung?
    Ich habe nämlich noch nichts von solch einem Anime gehört oder gelesen.

  • Ist "MM" der vollständige Titel eines Animes oder eine Abkürzung?
    Ich habe nämlich noch nichts von solch einem Anime gehört oder gelesen.

    MM! lautet der Titel des Anime, hier kannst du dir das Opening ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja Zero 3 war halt das ende schrott aber konnt man sich ansehen^^


    MM! ist ein wirklich geiler Anime ist einer der neuen Animes die raus kommen


    MM!
    Fortune Arterial
    The World god only knows
    Omeiro


    Die sollten auch nach deutschland kommen ^^

  • Jetzt verstehe ich, warum ich noch nichts von diesem Anime gelesen habe.
    Beim Opening hat mir nur das Bild am Schluss gefallen, auf welchem man die Blumen sieht.

  • D-Gray man


    Dieser Anime hat es fast zur deutschen DVD-Veröffentlichung geschafft. Schade, dass es dann doch nicht geklappt hat.
    Dass es ins deutsche Fernsehen schaffen könnte, halte ich deswegen für unwahrscheinlich.

  • Fullmoon wäre echt eine gute Idee, allerdings, ich glaube ich könnte mich mit den deutschen Synchron nicht zufrieden geben, man sieht es bei Naruto :/
    Und das ganze wegschneiden, stört mich auch so ziemlich, da schau ich's lieber auf japanisch, mit englischen oder deutschen Untertitel, und die stimmen passen wenigstens zueinander :)


    ..that i just want you to know, that I found a Reason for me.
    A Reason to start over new, and the Reason is You.


  • Dieser Anime hat es fast zur deutschen DVD-Veröffentlichung geschafft. Schade, dass es dann doch nicht geklappt hat.
    Dass es ins deutsche Fernsehen schaffen könnte, halte ich deswegen für unwahrscheinlich.

    D.Grayman kommt ins Deutsche Fernsehen. Auf Animax wird gegen Juni eine TV-Premiere zusammen mit Soul Eater kommen!


    Quelle: Animania


    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1266&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=2a3253bd7b


    (kompletten Link markieren)


    Das sind auch erstmal die beiden, die ich mir am meisten gewünscht habe. Nur hab ich kein Animex. xD Warte ich auf die DVD´s. *hoff*

  • Monochan Mir ist Soul Eater lieber...
    Back to topic: Meine meinung ist auch das mehr anime zu uns kommen sollten (obwohl ich kein wert auf deutsche synchro leg) aber wenn die hier her kommen werden die bestimmt besser gesubbt als manche sub teams das machen :/
    Aber td daumen hoch für die sub teams im inet *RESPEKT*
    Meine wunschanime wären Ichiban no Ushiro Daimaou, Yumekui Merry..... naja die neueren wünscht ich mir sowieso alle :D


    Aber auf jeden fall noch Kami nomi zo Shiru Sekai !!!

  • Also ich würde gerne Chobits, xxxHolic und Kobato im deutschen Fernsehen sehen.
    Dafür würde ich mir auch alle drei Serien noch einmal anschauen, hehe.
    Wer weiß, wo Tsubasa nun auf VIVA läuft... vieleicht machen sie ja noch mehr? :thumbup:

    Du liebst Manga und Anime? Aber kennst du denn schon CLAMP? :lovex:

  • Da es mal wieder Zeit für ein Drama in Deutschland wird, wünsche ich mir Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai oder kurz Ano Hana lizenziert wird.
    Ich bin nicht der grössten Dramenfan aber dieser Anime ist einfach genial und ich hab öfter mal Rotz und Wasser geheult. Dazu ist er mit 11 Folgen noch recht kurz. Wäre doch was für Universum Anime ;D
    Aber der Anime ist ja noch nicht mal in den USA lizenziert...