Titel | NieR:Automata |
Studio | Platinum Games |
Publisher | Square Enix |
Datum Erstveröffentlichung | März 2017 |
Designer | Takahisa Taura |
Plattform | PS 4, Windows |
Story
NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und deren Kampf, eine von mächtigen Maschinenwesen überrannte Dystopie zurückzuerobern.
Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, entsendet die menschliche Untergrundbewegung eine Einheit an Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Jetzt tobt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden ... Ein Krieg, der schon bald eine längst vergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen könnte.
Quelle:
niergame.com/de/
Meinung
Ich habe NieR vor ein paar Monaten auf Twitter oder durch Facebook entdeckt und das Spiel weckte sofort meine Interesse! Ich warte total sehensüchtig darauf! Bin sehr gespannt wie es sein wird. Werde es wahrscheinlich auf meinem PC spielen. Obwohl mir die Konsole lieber wäre :P
Musik
Wie zu erwarten, gibt es wieder schöne Musik aus dem Hause Square Enix! Da wird sicher keiner enttäuscht sein.
Bild & Animation
Auch hier wird man wieder von Square Enix verwöhnt!!! Sieht wie immer, toll aus!
Charaktere
Ich fand die Protagonistin von Tag 1 total interesant!
Trailer