Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
-
-
-
Maaaaaaannnnn ich bin so müde heute das ist so ätzend.

-
-
Tasuki Dat war der verspätete Preis vom Fotoknipser-Contest

-
Und wo ich die überhaupt wiederfinde?

Ist bei mir das gleiche :)
-
Tasuki Dat war der verspätete Preis vom Fotoknipser-Contest

Ich hatte schon sowas geahnt. Muss ich wohl bis nächstes Ostern warten bis ich den einlösen kann.

-
I'm sorry

Das ging intern wohl etwas unter, kam auch heute erst dazu mal die Münzen an die Gewinner zu verteilen - Schande, Schande
-
Wenn Fenrir uns heute Abend daran erinnert, schauen wir mal ob wir zumindest die Möglichkeit des Einlösens nochmal für ein paar Tage freischalten können.
-
Wenn Simitar Fenrir dran erinnert, dass sie ihn an was erinnern soll, dann könnte das was werden

-
-
-
Hömma gibts hier auch Helge Schneider Fans?
Scheinbar kann man seine Filme gerade kostenlos auf Youtube gucken, unter anderem auch TEXAS - Doc Snyder hält die Welt in Atem!
Ich habe den Film damals 1993 im Kino gesehen, kann ich nur empfehlen, ist aber teilweise harter Tobak
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar, der Helge ist doch Kult in NRW ^^
-
Zitat
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung
*traurige Schweizer-Geräusche*

-