Ich habe gar nichts mitbekommen in der Nacht und sieht auch nicht nach Sturm aus draußen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Aber warum denn nur?
-
Nein!
-
-
Aye Sir!
-
Home Schooling ist doof.
-
-
Hoch die Hände - WOCHENENDE!!
Heute möchte ich euch mit einem HandsUp Klassiker der mal so richtig aufräumt und den Staub von den Regalen bumst ins Wochenende schicken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
,,,
-
!!!
-
!!! + ! ! !
-
Pimp! Code?
ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Head desk auf Tastatur? Also Head keyboard?
-
ösföddlföä
Head desk auf Tastatur? Also Head keyboard?
-
?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch mal gefallen an scifi finde...
-
.................Ich hab verloren.
-
Danke.
-
Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch mal gefallen an scifi finde...
The Expanse! Kann ich absolut empfehlen! Anschauen, toll finden und glücklich sein!