the evil within finde ich grausam
Der Anfang war so vielversprechend, aus dem Potenzial wurde aber kaum etwas gemacht. Teil 2 ist da schon deutlich besser, zumindest auf Story und Gameplay bezogen. Der Horror ist aber in Teil 1 besser.
the evil within finde ich grausam
Der Anfang war so vielversprechend, aus dem Potenzial wurde aber kaum etwas gemacht. Teil 2 ist da schon deutlich besser, zumindest auf Story und Gameplay bezogen. Der Horror ist aber in Teil 1 besser.
Der Horror ist aber in Teil 1 besser.
Ich bin ein einscheisser, ich würde Resi evil nur spielen wenn ich Besuch oder Zuschauer hätte 😂
Der Horror ist aber in Teil 1 besser.
Ich bin ein einscheisser, ich würde Resi evil nur spielen wenn ich Besuch oder Zuschauer hätte 😂
War Resident Evil denn jemals gruselig? ![]()
Okay, 2 Remake war teilweise heftig. Ansonsten ein gewisser Abschnitt aus Village (Eventuell noch RE7 - kann ich aber nicht sagen, ist der einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe).
Im wann muss ich den gruseligen Scheiss auch spielen, wenn ich mal wieder frei haben sollte werde ich das in Angriff nehmen, ich denke ich werde es Streamen um nicht den Mut zu finden, nicht alle Lichter anzumachen 😂😂
Fand nur Resi 7 wirklich gruselig bzw. da musste ich zwischenzeitlich Pausen machen um runterzukommen. War aber auch damals in VR.
Vielleicht ist es auch "entspannter" wenn man es normal spielt.
Also wenn dieses Talent nicht mal spooky ist!