Hier flogen gerade sechs Hubschrauber vorbei. Die waren so laut, dass ich das Fenster zumachen musste.
So fangen manchen Hollywood Filme an, aber nicht die Guten, eher sowas wie Outbreak.
Hier flogen gerade sechs Hubschrauber vorbei. Die waren so laut, dass ich das Fenster zumachen musste.
So fangen manchen Hollywood Filme an, aber nicht die Guten, eher sowas wie Outbreak.
Richtig spannend wird es wenn es sich dabei um schwarze Hubschrauber ohne Kennung handelt. Dann könnte es sich auch um eine Alienlandung/invasion handeln, dann kann man anfangen sich sorgen zu machen.
Die waren dunkel und ich konnte keine Kennung erkennen.
Leb wohl lieber Shin, es war schön mit dir!
Richtig spannend wird es wenn es sich dabei um schwarze Hubschrauber ohne Kennung handelt.
Davon gab es ja nur einen und nicht sechs...und der Eine ist in deiner Ecke abgeschmiert^^
Ja, aber das "schwarze Hubschrauber" hat mich so getriggert ^^
Richtig spannend wird es wenn es sich dabei um schwarze Hubschrauber ohne Kennung handelt. Dann könnte es sich auch um eine Alienlandung/invasion handeln, dann kann man anfangen sich sorgen zu machen.
Den Typen kenn ich!
Das ist ein echt cooles gif
Das ist ein echt cooles gif
Leider nicht von mir :(
Spam
Schpabam
Exakt 0 Münzen :0
Edith:
jetzt nicht mehr
Ich möchte mich übrigens beschweren, dass in meinem Shiny Booster Pack nur ein leerer Pokeball war
Team Rocket weist jede Schuld zurück!