Schlaganfall?
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
lsfaölksadöfkaöskdföflksdf
Ist doch sicher irgend ein isländischer Vulkan.
-
IKEA or DeathThe names of the furniture in IKEA sound a lot like the names of black metal bands. Consider this quiz an educational way to learn the difference between the…ikeaordeath.com
-
-
-
Ich muss an diesen Kimme-Hocker von Ikea denken.
-
?!///!"§$$?&/=)/$)()=")§)"/"§/////?
-
Keinen Zucker.
-
Hab mal von dieser Zucker-Alternative gehört, die Xucker hieß (oder so). Ansonsten gibts Stevia, ist etwas wie Süßstoff.
-
oder die Bezeichnung für ein Möbelstück von IKEA
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
-
Ich weiß nicht, in welcher Welt es normal ist, einer Toilette einen gängigen Vornamen zu geben, aber ich find's witzig.
-
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
Wird sie gemobbt?
-
-
Ich mag das viel mehr >:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder das hier. Weiß nicht, was komischer ist. Sie oder er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Forum, für den 2 Jahre Treue Award, obwohl es erst morgen soweit ist.
-
Danke Forum, für den 2 Jahre Treue Award, obwohl es erst morgen soweit ist.
Auf viele weitere Jahre
-
Selbst wenn es einen Gott gäbe, warum sollte man ihn anbeten für die Scheiße die er/sie/es ständig verzapft?
-
Nein, dass er, da es ja seine Schöpfung ist, zum Beispiel wahllos Krebs als tödliche Krankheit an die Menschen verteilt und Familien auseinander reißt
-
Aber das sind doch alles Prüfungen, um deinen Glauben zu testen!
Mein Papa ist nach dem Tod meiner Mutter sofort aus der Kirche ausgetreten.