wekjokerjowiaehrklsklfjnskldfn
Ja, da bin ich ansich bei dir, ich würde aber noch einen Schritt weiter gehen.
wekjokerjowiaehrklsklfjnskldfn
Ja, da bin ich ansich bei dir, ich würde aber noch einen Schritt weiter gehen.
Ew!
irtishriohoahwiuwriuawguregawuegrwkerhkwhserhwierhiawuheriu
Naja. Simi hat schon recht. Wenn man es dabei belassen würde, würde sich nur wieder jemand anderes freuen und das können wir doch nicht zulassen.
Also ich finde das gesellschaftlich schon ziemlich verwerflich! Das kann man doch nicht machen.. die arme Gurke :(
Also ich finde das gesellschaftlich schon ziemlich verwerflich! Das kann man doch nicht machen.. die arme Gurke :(
Falscher Thread, Moogle. Hier geht's um Brokkoli.
Tactical Dot?
jhjjjkhkj
jhjjjkhkj
Ja, aber mal im Ernst: du musst da anders rangehen, wenn du das Ziel erreichen willst.
Wieso ist in letzter Zeit eigentlich so wenig im Chat los, oder bin ich immer zur falschen Zeit da?
MmiarligsatnlzalnigewbeeiGlriügß.eIicnhdsicehRiucnkdee
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Hardliner wir in diesem Forum haben, was das Thema angeht.
Ich mein, ich finde es nicht verwerflich... aber ich bin doch etwas erstaunt... und vielleicht auch ein kleines bisschen angewidert.
Aber hey, ist eine legitime Meinung!
Wat
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Hardliner wir in diesem Forum haben, was das Thema angeht.
Ich mein, ich finde es nicht verwerflich... aber ich bin doch etwas erstaunt... und vielleicht auch ein kleines bisschen angewidert.
Aber hey, ist eine legitime Meinung!
Wird man ja noch sagen dürfen!...
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee = e^37 = 1.1719142e+16
noch wach