Na gut, aber benimm dich, sonst gibts ne Verwarnung.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hab meine Aufgabe fürs Erste erfüllt, daher wäre eine Auszeit durchaus erstrebenswert. Also, ich meine natürlich Wau Wau Wau.
-
-
Sorawo the Witch Ryomou gibts hier im aldi und bei migros. 10x Doppelpack, also vermutlich eigentlich ein 10erpack, aber es sind 20 riegel drin..
War das teuerste an meinem Einkauf heute, 7 Franken pro Packung was kostet das in Deutschland?
-
Laut der Onlineseite vom Rewe kostet 'n 10er Pack 3,19€
-
Sorawo the Witch Ryomou gibts hier im aldi und bei migros. 10x Doppelpack, also vermutlich eigentlich ein 10erpack, aber es sind 20 riegel drin..
War das teuerste an meinem Einkauf heute, 7 Franken pro Packung was kostet das in Deutschland?
7 Franken sind etwa 6,80€ das ist teuer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schubidu.
-
Dubidu
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
~ uwu ~
-
Vorweg, ich gucke sowieso keine Serien oder Filme mehr.(also auch keine Animes)
-
Verstößt das nicht sogar schon gegen die Community Richtlinien?
-
-
hätte ich das hier im Anime Forum nicht erwähnen sollen?
-
Vorweg, ich gucke sowieso keine Serien oder Filme mehr.(also auch keine Animes)
Ich sage lieber nicht, dass ich das auch nicht mehr tue.
-
-
*würde gerne den Untamed Anime schauen*
ok nvm, es war überraschend einfach, einen stream zu finden
-
Gab halt bessere Anime-Zeiten. Zeiten ändern sich. Ich mag Animes aber trotzdem noch. Vergiss das nicht.
-