4
hab schon den ganzen Tag so ein Stechen im Rücken.
4
hab schon den ganzen Tag so ein Stechen im Rücken.
Alt? Alt!
Ich könnte mich auch ärgern, hatte jetzt fast ein Jahr Ruhe von meiner chronischen Epikondylitis (Tennisarm) im linken Arm und habe heute schwer heben müssen und das hat dem Arm gar nicht gefallen, so übel, dass ich den Arm, je nach Winkel, nicht mal mehr anheben, geschweige denn etwas hochheben könnte...
Hoffe das fängt sich wieder, keine Lust da wieder ein halbes Jahr "Spaß" mit zu haben...
Wenn wir hier schon über unsere Wehwehchen klagen - bin heute NAchmittag aufs Knie gefallen, jetzt ist es dick, tut weh, und ich kann nur noch humpeln. :(
Nehmt ihr mich im Club der Alten und Invaliden auf?
Wenn wir hier schon über unsere Wehwehchen klagen - bin heute NAchmittag aufs Knie gefallen, jetzt ist es dick, tut weh, und ich kann nur noch humpeln. :(
Nehmt ihr mich im Club der Alten und Invaliden auf?
Herzlich Willkommen, hier ist dein Rollator
Hab hunger...... :(
Machen wir das jetzt jeden Tag? Gähn.
Welches Tier ist morgen dran?
Macht mal Pinguine oder Hunde o/
Hab genau die Hälfte an Münzen für den Admin Bann-Hammer 3000. Bald kann ich ihn mir leisten!
6
2
7
3
7
Ich hab grad ne Mail vom nem Verkäufer über Etsy bekommen, ob mir mein Produkt gefällt.
Ähm...ich hab das noch nicht in den Händen gehalten, weil es seit zwei Wochen als elektronisch angekündigt steht? Also weiß der Verkäufer das nichtmal selbst? Äh. Ok?