Grad dachte ich, geil endlich mal nen Panda in echt sehen. Auch den roten. Aber auf ne Stunde in der Schlange warten + noch ein extra Ticket kaufen, hatte ich echt keine Lust
OMG, Du lebst ja noch - willkommen zurück :D
Grad dachte ich, geil endlich mal nen Panda in echt sehen. Auch den roten. Aber auf ne Stunde in der Schlange warten + noch ein extra Ticket kaufen, hatte ich echt keine Lust
OMG, Du lebst ja noch - willkommen zurück :D
Danke! Das Flugzeug ist nicht abgestürzt und unbeschadet in Japan angekommen
Danke! Das Flugzeug ist nicht abgestürzt und unbeschadet in Japan angekommen
Sehr gut Wir haben schon gedacht, wir müssen Jessy und James mal auf die Suche nach dem Boss schicken
Wieso kann ich denn das auswählen? Wollt ihr mir damit etwa sagen ich bin alt?
Wieso kann ich denn das auswählen? Wollt ihr mir damit etwa sagen ich bin alt?
Ich denke mal , es ist ein Fehler seitens der ACG.
You sure? Die Rache einer Frau, die als alt bezeichnet wird, kann fürchterlich sein.
Mal was anderes: Wenn der Mann auf Buyee nach Sachen von Golden kamuy sucht, kann das für mich doch nur Gutes bedeuten, oder?
Mal was anderes: Wenn der Mann auf Buyee nach Sachen von Golden kamuy sucht, kann das für mich doch nur Gutes bedeuten, oder?
Sicher, dass dass das noch was gutes für dich bedeutet, wenn er davon erfährt?
Sicher, dass dass das noch was gutes für dich bedeutet, wenn er davon erfährt?
Ach klar...ich weiß ja trotzdem nicht was kaufen könnte. Vielleicht wars auch ne Finte XD
@Riyana Ich musste den Standardwert neu setzen. Gegebenenfalls einfach einmal neu auswählen und speichern :)
@Riyana Ich musste den Standardwert neu setzen. Gegebenenfalls einfach einmal neu auswählen und speichern :)
Geht glaub eher darum, dass "keine Angabe" nun auch im Profil angezeigt wird, wenn man's auswählt :D
Hab da nochmal was geändert, eigentlich hab ich wieder so eingestellt wie es war, scheint aber zu klappen
Falls ihr euch fragen solltet, was das ACG Schweinchen den lieben langen Tag so macht, hier eine kleine Dokumentation
Sauerei!
Es ist schon irgendwie süß. Aber wer einen Burger oder ein Sandwich auf diese Weise isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!