Wie offen manche Leute ihre Intimitäten teilen. Hui
Offizielle Spam Ecke
-
-
Wie offen manche Leute ihre Intimitäten teilen. Hui
Ist doch ganz normal...oder nicht?
Immerhin gibts ja auch immer wieder Leute die über das Sexleben anderer unbedingt bescheid wissen wollen. Oder warum wird man, gerade als junges Paar im reproduktionsfähigen Alter, gefühlt ständig gefragt wann denn Kinder kommen?
Als ob es andere was angeht wie ich Pimper
-
Benutzen Frauen allgemein nicht mehr Toilettenpapier? Männer schütteln doch nur und gut ist, wenns nicht grade n Schiss ist.
Och Mell, geh mir weg mit dem Kinderthema xD
Ich bin Ende 20 und bin anscheinend Kinderhasser in mancher Leuten Augen, weil ich bitte kinderlos bleiben möchte. Wie oft mir gesagt wird, dass ich was verpasse und blah blah. Danke Verwandtschaft, ich entscheide das selbst. Außerdem mag ich Ruhe, Geld, Urlaub und Schlaf yo.
-
Ich bin Ende 20 und bin anscheinend Kinderhasser in mancher Leuten Augen, weil ich bitte kinderlos bleiben möchte. Wie oft mir gesagt wird, dass ich was verpasse und blah blah. Danke Verwandtschaft, ich entscheide das selbst. Außerdem mag ich Ruhe, Geld, Urlaub und Schlaf yo.
I feel you.
-
Och Mell, geh mir weg mit dem Kinderthema xD
Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert. Kinder: Null! Und das ist auch so gewollt! Und ja ich mag Kinder tatsächlich nicht. Und nu? Genau deswegen hab ich ja keine und mach nen riesen Bogen um sie.
Lieber vergrößere ich meine Figuren/Merchsammlung statt die Population auf der Erde.
-
I feel you.
🤝
Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert. Kinder: Null! Und das ist auch so gewollt! Und ja ich mag Kinder tatsächlich nicht. Und nu? Genau deswegen hab ich ja keine und mach nen riesen Bogen um sie.
Ich durfte nicht, mein Arzt macht das erst ab 40 Jahren. Meh.
Per se hasse ich Kinder ja nicht. Ich will bloß keine und ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist.
-
Ryomou das erste mal hab ich meine Frauenärztin mit 25 gefragt, da gabs den Standard Müll als Antwort: zu jung, man könnte ja später doch noch wollen, und überhaupt wenn erst der richtige kommt(der schon längst da war, schließlich will er auch keine Kinder). Dann hatte ich kurz vor Cortina endlich ne Klinik in NRW gefunden dank eines Youtubebeitrags, die ab 25 wohl ohne Probleme sterilisieren. Hat da auch für 2020 schon nen Termin in der Tasche für alles. Dann mussten alle planbaren, nicht notwendigen OPs abgesagt werden. Und letztes Jahr beim normalen Check hab ich beiläufig bei meiner Gyn erwähnt das ich die Pille schon seit nem Jahre nicht mehr nehme weil ich keinen noch mehr auf Hormone hatte. Sie ganz freudig "oh dann wollen sie jetzt doch kinder" ich "garantiert nicht! Eigentlich wär ich schon steril, wenn corona nicht wäre" und sie darauf "na sie sind ja jetzt schon 30, wenn sie das immer noch so sehen, dann können wir das auch hier machen". Sie operiert nämlich selbst, deswegen wollte ich das ja auch ursprünglich direkt bei ihr machen. Die OP war zwar 100€ teurer, aber wenn ichs in NRW hätte machen lassen hätten wir mehr bezahlt, dann wäre ja noch Sprit und Übernachtung dazu gekommen. Und den Weg zurück hätte ich nie überlebt mit mehreren Stunden im Auto.
Mein Mann hat noch hier auch lieber mit dem Auto abgeholt, obwohl es nur 200 m zu Fuß sind und das war schon grenzwertig. Aber zu Fuß spielt nach der OP hätt ich ewig nach Hause gebraucht.
-
Zu Ende gesehen? XD Electric Callboy beste~ ♥
Ich antworte dir mal hier, hab gerade nicht die Zeit n Lied für den passenden Thread rauszusuchen. Und nein, ich hab nach der Hälfte aufgegebeb, weil ich dachte meine Ohren bluten.
Gut klingt etwas übertrieben, aber sowas ist halt gar nicht meine Musik.
-
Gut klingt etwas übertrieben, aber sowas ist halt gar nicht meine Musik.
Ich wusste es. Schlager sind halt Körperverletzung :P Deswegen ja die Warnung am Anfang.
-
Ich wollte es auch sofort wegklicken, dachte mir dann aber, moment mal, so ein Lied von Freigeist?
Hab es dann doch noch bis zu Ende geguckt, welches dann doch ganz cool war und mich überrascht hat.
Bei so einem Lied müsste man eher das Werk an sich bewerten, als nur die Musik.
-
Ich wollte es auch sofort wegklicken, dachte mir dann aber, moment mal, so ein Lied von Freigeist?
Was soll denn das bitte heißen?
Aber ich dachte mir, da die Band ja recht große Sympathie wegen ihrer Experimentierfreude genießt, hau ich mal das neuste von ihnen hier rein.
-
Ich wusste es. Schlager sind halt Körperverletzung :P Deswegen ja die Warnung am Anfang.
Mittlerweile sind sie das für mich definitiv. Als Kind lief bei uns fast nichts anderes. Was war ich froh als ich damals mit 12 oder so über die Ärzte gestolpert bin.
-
Ich glaube ich verzichte. Ich glaube, wenn schon Hollywood ist Namen ist dann bluten mir davon sicher auch nur die Ohren. Und gerade hat die schreckliche Beschallung vom Stadtfest draußen endlich aufgehört, da will ich gute Musik hören.
-
Apropos
kranker Scheiß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für Drogen haben die denn genommen?
-
Was für Drogen haben die denn genommen?
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt
-
Sagt bloß ihr kanntet das noch nicht.
-
Ich bin froh, dass ich eine Menge nicht kenne...und möchte es bei einigem davon auch gerne dabei belassen. Bin schließlich schon geschädigt genug
-
Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert
lol o_0"""
-
Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert
lol o_0"""