Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Moin :3
-
-
-
Morgen ist mein Augenarzt Termin ich hasse augenarzt
-
Ich finde Augenarzt nicht so schlimm wie Zahnarzt.
Ich musste jetzt zweimal am Wochenende in die Zahnklinik und der Zahn beruhigt sich einfach nicht.
-
Augenarzt finde ich bei uns schlimm, weil das der Arzt ist, bei dem ich am längsten warten muss. Ich war da schon mehrere Stunden im Wartebereich
Und wenn man die Tropfen bekommt, ist das halt doof!
-
NoName Jetzt, wo du es sagst, musste ich auch mal ewig warten beim Augenarzt. Trotz Termin, damals mit Baby. Das war die Hölle. Kenne aber genug andere Ärzte, wo ich locker mal 2 Stunden mit Termin warten muss. Zahnarzt ist für mich immer noch am schlimmsten. Bin einfach extrem schmerzempfindlich.. auch mit Betäubung.
-
Die Tropfen, die mein Auge grün gefärbt haben und es fluoreszieren lassen haben, fand ich aber schon sehr cool!
Fand den Augenarzt aber bisher als Arzt mit am entspanntesten, kann aber auch nur an meinem alten Augenarzt liegen :D
-
Zahnarzt ist aber auch einfach unangenehm. Ich mein da fuhrwerkt dir einer in der Kauleiste rum...kann mir schon schöneres vorstellen. Und ich bin doch sicher nicht die Einzige die so einen schlauen Zahnarzt hat, der natürlich genau dann wenn er so richtig schön tief mit seinem Spiegelchen und den spitzen Dingsie (keine Ahnung wie sich das nennt) am checken ist dann ständig erstmal n Gespräch anfangen will.
Beim Augenarzt wurde bisher bei mir bisher immer nur der normale Sehtest gemacht, ansonsten scheint es meinen Augen relativ gut zu gehen. Ansonsten muss ich gestehen das ich da wohl empfindlicher wäre als beim Zahnarzt. Mir selbst Tropfen ins Auge geben - Ok...aber wenn das jemand anderes machen würde, wär das wahrscheinlich die Hölle für mich.
-
Ich geh nicht zum Arzt.
-
Ich geh gern zum Zahnarzt bin ich komisch?
-
NoName Jetzt, wo du es sagst, musste ich auch mal ewig warten beim Augenarzt. Trotz Termin, damals mit Baby. Das war die Hölle. Kenne aber genug andere Ärzte, wo ich locker mal 2 Stunden mit Termin warten muss. Zahnarzt ist für mich immer noch am schlimmsten. Bin einfach extrem schmerzempfindlich.. auch mit Betäubung.
Hab zwar noch nie viel mit Augenärzten zu tun gehabt, aber bei meiner Frauenärztin war Mal mit Termin 4-5Std warten...
Und das jedes Mal... Keine Info vorab das der nächste Kontrolltermin kostenpflichtig ist usw.
Hab denen Mal meine Meinung gesagt (und auch vllt die Kosten meiner Arbeitszeit angedroht), seitdem geht's schneller
-
Ich geh gern zum Zahnarzt bin ich komisch?
Ich auch
-
Ich hasse es auch immer, wenn mich mein Tee anlügt! -.-
-
Sucht jemand ne Bude in Augsburg? Keito vielleicht? kennste jemanden?
Hasse fett Grundstücke abzugeben? :D
-
-
So viel Zeit noch bis Montag. Mir ist langweilig.