Ein Bier gefällig?
Aber ich mag doch kein Bier. Nen Saft würd ich nehmen!
Ein Bier gefällig?
Ein Bier gefällig?
Bier brauch ich heut auch - der dicke Festtag mit dem ganzen Clan steht an; und zwar bei uns Zuhause
Ich hasse es etwas, dass es dann so Momente gibt in denen ich mich in meinem eigenen Zuhause nicht wohl fühle, weil ich einfach nicht machen kann, was ich will, meh
Ich schwöre, hätte ich keine Kids, würde ich Weihnachten komplett skippen und allein Zuhause verbringen ohne alles~
Ich hasse es etwas, dass es dann so Momente gibt in denen ich mich in meinem eigenen Zuhause nicht wohl fühle, weil ich einfach nicht machen kann, was ich will, meh
Und genau deshalb lass ich bei uns so selten bis nie Besuch rein
Ich schwöre, hätte ich keine Kids, würde ich Weihnachten komplett skippen und allein Zuhause verbringen ohne alles~
So sah meins aus
Siehste, da geht´s ja schon los. Ich muss sonst manchmal echt hart überlegen was ich überhaupt schreiben/reden soll mit jemanden, aber gib mir nen Anime/Manga den ich echt verdammt mag und BÄÄÄM, ich schick dir seitenweise Texte. Ich würd ja sagen frag mal Takuji aber die macht sich hier im Forum eher rar, mit der schreib ich für gewöhnlich über Twitter, aber die kennt das auch von mir XD
(ist ein bisschen spät zum Thema, aber...)
Das kann ich bestätigen
Also ja ich stimme euch zu, dass im Forum die DMs deutlich übersichtlicher sind und auch z.B auf Discord die Nachrichten übersichtlicher sind als auf Twitter, nur Twitter öffne an sich super häufig wie so einen Kühlschrank wo ich nach Essen bzw. in meinem Fall Fanarts von meinen Lieblingen schaue Deswegen sehe ich da an sich Nachrichten schneller, dass ich theoretisch schneller Antworten kann wenn ich dann noch genug Energie nach der Arbeit übrig habe
Und ich behaupten man kann sich sehr viel und gut über Nanami aus Jujutsu Kaisen unterhalten
Und das Bild ist super!
und zum Thema Weihnachten, bei mir waren nur am 24. Familie da, das war ganz chillig
Ich wohne ja bei meiner Mutter und die hat jetzt spontan entschlossen heute Möbel aufzubauen
Da muss ich ihr gleich noch weiter mit helfen
LadyMell Besuch lass ich auch nur wenigen rein, die Familie an sich ist ja auch nicht schlimm, aber die Menge macht es...
Raido Würd ich auch gern, kann ich aber nicht bringen; würde vermutlich auch niemand aus der Familie verstehen... (Und ja, ich weiß man kann sich gegen so was wehren, aber noch bin ich nicht an diesem emotionalen Punkt angelangt)
Raido Würd ich auch gern, kann ich aber nicht bringen; würde vermutlich auch niemand aus der Familie verstehen... (Und ja, ich weiß man kann sich gegen so was wehren, aber noch bin ich nicht an diesem emotionalen Punkt angelangt)
Also bei mir ist Heiligabend ausgefallen weil Mutter und Schwester krank waren. Weißte also bescheid was du machen musst wenn du deine Ruhe haben willst
Raido Letztes Jahr hatten wir zu der Zeit Corona; hatte also auch gute Seiten
LadyMell Das auf jeden Fall! Mit meiner Mutter und meiner Schwester komm ich super klar. Mit den Schwiegereltern auch, aber mit meinem Vater weiß ich einfach nicht was reden und seine Ische... nun ja, sprechen wir nicht über das Weib
Meine Familie hat seit ich ausgezogen bin nie gefragt, ob man sich zur Weihnachtszeit mal wieder sieht und hat (bis auf vllt meine Schwester) auch keinen Schlafplatz mehr für Gäste, also hat sich mein Problem diesbezüglich irgendwie von alleine gelöst
Aerishi feiern deine Eltern Weihnachten nicht? Ich hoffe, dass ich meine Kinder später wenigstens an Weihnachten sehe. Wenn die nicht kommen, mache ich Überraschungsbesuche an Weihnachten. Juhuuu die Mutti ist jetzt daaa.
Wir hatten auch gerade Raclette. Ist immer noch Käse übrig. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen noch ein drittes mal Raclette schaffe.
Ich hatte dieses Jahr das erste Mal Weihnachten weitestgehend ohne große Familientreffen.
Am 24. und 25. habe ich es mir einfach mit Frau und Hund daheim gemütlich gemacht. War wirklich sehr angenehm und entspannt zur Abwechslung.
Den 26. hab ich dann für Verwandschaftsbesuche geopfert, hab dann aber wenigstens effizient Eltern, Großeltern und Cousine auf einmal abgefarmt. :D
Coronachten sollte alles sagen
Ich habe überlebt; endlich kehrt nun wieder Normalität ein 😌
Wer hat voll Bock zu Arbeiten? Ich nicht!
Bin momentan wieder mega froh darum, Homeoffice machen zu können. Die Langeweile hätte ich im Büro nicht ausgehalten
Also Bock auf Arbeit haben würde ich jetzt nicht sagen, aber im Vergleich zur Uni und den Feiertagen ist so ein geregelter Tagesablauf schon ganz nice
Ich sitze ja auch zu Hause, aber in der Notbesetzung und mit vielen Themen, die noch aufgearbeitet werden wollen sollen