MG ist lahm. Wenn dann gleich ne Minigun. Je nach Modell bis zu 6000 Chaoten weniger pro Minute. Und dieses "BRRRRRRRRT" klingt auch wesentlich angenehmer. Falls die Schützen brauchen, melde ich mich freiwillig.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ich glaube , dass ein Wasserwerfer reicht
-
Ich bin so faul.
-
Ich bin so faul.
Willkommen im Klub Neko~

-
Ich stell mich mal dazu...
-
Ich nicht, bin zu faul, ich bleib liegen.

-
Für Essen stehe ich auf. Und dann leg ich mich auch wieder hin.
-
Meh, ich hab Augenringe unter den Augenringen!

-
Meh, ich hab Augenringe unter den Augenringen!

Na, wie lange haben dich die lieben Kleinen schlafen lassen? ^^
-
Wenn das Kind mal nicht einschläft, einfach dieses gute-Nacht-Lied vorsingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fenrir versuchs doch mal mit dem Schlaflied von den Ärzten...vielleicht hilft das ja

-
LadyMell Da hilft leider nur die Holzhammernarkose

-
Der Mann hat mich gerade indirekt als alt bezeichnet. Der will wohl Stress

Ratet mal wer ihn gleich die leckeren selbstgemachten Sandwiches vor der Nase wegfressen wird?

Also wirklich, wer meldet sich dafür freiwillig? Weil ich weiß das ich nur meine 2 schaffen werde, danach bin ich voll. Seine passen also leider nicht mit in mein Bauchi. Also werd wird sie ihm vor der Nase wegfressen?

-
Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, bald kommt der Rollator.😜
Is nicht ganz verkehrt, mit fast 32 bin ich davon nicht mehr weit weg. Aber der spielt sich ja nur auf weil er 2 Wochen jünger ist, Dose freche Jungspund. XD
-
Schick mir die Sandwiches per DHL zu!
-
Is nicht ganz verkehrt, mit fast 32 bin ich davon nicht mehr weit weg
Man ist mit 32 nicht in der Blüte seines Lebens?

-
Man ist mit 32 nicht in der Blüte seines Lebens?
Da gehts scho lang wieder abwärts.
-
-