Msssspp! o.o nglblch!
Offizielle Spam Ecke
-
-
H r t s c h n, w n n S p r c h
-
W gl!!!! XD
-
Da bleibt von meinem Nick ja kaum was über
-
Ic̺̒͜h͕ ̬ͥsől̨̑l̛̍ͭte̐ ͈͑͘m̡̜͝ich̫͆ ͊v̓̒i̫̻ͤe͆l̪ͥḽ̳̂é̺̻íc̜̠ͧht͋ ͍͉iͮn̿ͪ͟ ͔"̢x4̑m̺͗pͫ1̯̯ͩ" ̣̳̑ųm̐͞b͙́en̗ẽ͚n̪ͨnͨe̼̓̉n͏, s̥i̝͢e͛̚͞h͆t͉̓ ͓̆͌s̖ͫ̑ch̙̤͆on͢͠͞ ̶̧coo͞l̂ aͯ̿͡u̞̘ͮsͩ.̦̾ ̨:D
-
おはようございます☀
-
AAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII OOOOOOOOOOO UUUUUUUUUUUU
-
xD
-
I feel understood 😌✨
-
Mein Tipp des Tages:
-
Unglaublich. Wie kann eine kleine Katze nur so laut schnarchen?? Und dann auch noch Stereo. Beschallung von allen Seiten.
-
@Spinell Sun haha, wie geil. Ne bei meinen klingt es eher so, als hätten sie eine verstopfte Nase. Stereo, weil ich gerade länger nicht zuordnen konnte, wo das Geräusch herkommt: Katze lag rechts von mir, klang aber wie von links. Der Kater war's diesmal definitiv nicht. xD
-
Frohe Ostern ihr Lumpies.
Das Geschenke suchen wurde mir dank Fieber erspart. Hätte aber lieber gesucht und dafür kein Fieber. Man kann es sich halt nicht aussuchen...
-
Gute Besserung MellFi
-
Danke dir. Mein Mann ist zwar auch noch etwas gesundheitlich angedidscht, aber er ist voll im Krankenschwestermodus. Ich darf nichts machen XD
-
Schöne Feiertage
Ich bin schon vollgefuttert vom Brunch bei meiner Schwester
-
Frohe Ostern liebe One-Sans, Hausmeister, User-Schikanierer, Rauf- und Runterzähler und andere
VerrückteForennutzer.Ich bin wieder einigermaßen ansprechbar. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass ein Osterfeuer vor Ostern mit den Nachbarn ausartet. Der Osterhase kam auch erst, als ich das Kind geschickt zum Brötchenholen weggelockt habe.
-
Frohe Ostern
Vielen Dank liebe Tasuki Dir und deiner Hood natürlich auch frohe Ostern!
-
-
Wir haben hier doch einige Evangelion Fans in unseren Reihen oder? Bei kameco sind gerade ein paar Minihandtücher frisch in den Shop gekommen. Vieleicht interessiert das hier ja jemanden. :)