WTF? Da würde ich meinen den Hals umdrehen. Mein Zeug ist nicht umsonst weggesperrt vor Kindergriffeln, aber sie wissen auch, dass meine Sachen für sie tabu sind.
Challenge Accepted
Sneaky boy - Griffelz away!!
WTF? Da würde ich meinen den Hals umdrehen. Mein Zeug ist nicht umsonst weggesperrt vor Kindergriffeln, aber sie wissen auch, dass meine Sachen für sie tabu sind.
Challenge Accepted
Sneaky boy - Griffelz away!!
Ich weiß nicht wovon du redest
Glaub ja nicht, dass Du es ausnutzen kannst, wenn ich ab morgen für drei Tage weg bin
Tester für das neue Pokémon-Quest System gesucht.
Wenn ihr ein Pikachu über habt, geht doch mal ins Pokémon Center und tauscht es gegen 5 Münzen und 5 Punkte für die Rangliste ein.
Vielen Dank
Es ist Freitag... keinen Tag zu früh!
Ein Freitag kommt niemals zu spät, noch zu früh. Er wird immer dann eintreffen, wenn er es beabsichtigt.
ich hab alles abgegeben was abzugeben ist, aber habe weniger punkte als Shin, sind die quests nicht für alle gleich?
Das ist der Team Rocket Bonus.
Mein Freund schaut Spinnenvideos und ich überlege, wie man einen männlichen Erwachsenen per Luftfracht verschickt, damit ich das nicht mehr miterleben muss
Wo kan man den hier würfeln ich will auch mal würdeln
Im Chat /rdice eingeben :D
Da will ich meinen Freund einmal fragen, ob er mit mir n Videospiel spielen möchte und ich werde einfach ignoriert
Auf geht's! Weltmeisterschaftsfinale zwischen Kanada und Deutschland!
Deutschland war zuletzt 1930 im Finale und es möglich Geschichte zu schreiben!
Sach ma Fenrir Onee-San hast du etwas so deinen Jungen erzogen?
Was ist denn daran falsch? Du behauptest, dass du nicht schön bist, also hab ich dir nicht widersprochen.
Genauso hab ich (durch das zumindest) die Möglichkeit offen gelassen, dass du schön bist, es war also eine Aussage ohne Wertung, bzw. kann da jeder das reininterpretieren, was er gerne möchte
Sach ma Fenrir Onee-San hast du etwas so deinen Jungen erzogen?
Was ist denn daran falsch? Du behauptest, dass du nicht schön bist, also hab ich dir nicht widersprochen.
Genauso hab ich (durch das zumindest) die Möglichkeit offen gelassen, dass du schön bist, es war also eine Aussage ohne Wertung, bzw. kann da jeder das reininterpretieren, was er gerne möchte
Mit der Einstellung findest du aber keinen partner. Du musst lernen in so'nem Fall wehement zu widersprechen mein Lieber.
Aber ich dachte Frauen wollen dass man ihnen Recht gibt
Nimm nie an Frauen zu verstehen...
Nimm nie an Frauen zu verstehen...
Ich merke es gerade, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass es das Sicherste ist, ihnen nicht zu wiedersprechen