Warum gibt es eigentlich keinen Vampiraward? Oder hab ich den einfach nur noch nicht freigeschaltet?
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
LadyMell und den bekommt man, wenn man...
ein Vampir ist?
Na logisch. Wollen wir uns einen gutaussehenden Vampir suchen damit der uns beisst?
-
LadyMell und den bekommt man, wenn man...
ein Vampir ist?
Na logisch. Wollen wir uns einen gutaussehenden Vampir suchen damit der uns beisst?
Alucard? Astarion? Ich bin dabei!
-
Alucard? Astarion? Ich bin dabei!
Ich nehm dann eher einen der Herren aus meiner Signatur. Wobei Alcucard auch nicht zu verachten ist, egal ob der aus Hellsing oder aus Castlevania.
-
Köln hat ein neues Katzencafé
-
Irgendein Gott ist dagegen, dass ich nach 11 Jahren mal für ne Woche in den Urlaub will ...
Erstes Mietauto konnten wir nicht kriegen, weil's beim Vormieter nen Totalschaden hatte, heute rufen sie an - zwei Tage vor dem Urlaub - dass das Ersatzauto, das wir bekommen sollten, n Ersatzteil braucht, das sie nicht rankriegen. Hoffentlich klappts jetzt mit Auto Nr. 3 🫠
-
-
-
aber bei dir steht Mitglied seit 6. Oktober und heute haben wir erst den 4. und du hast den Award für die 15 Jahre schon gestern bekommen?
Die Berechnung is'n bisschen wonky.
-
-
Bin mal gespannt ob es die Acg noch gibt wen ich 15 Jahre hier bin
-
Da sind über 23 Jahre Arbeit drin, da muss schon viel zusammen kommen, dass wir das aufgeben würden.
-
Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase
-
Ich: sag den Leuten aus gutem Grund, sie sollen keine alten Threads ausgraben.
Leute: graben weiterhin alte Threads aus
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
-
Neija ich man müsste mir jeden Morgen früstück machen wen man hier gegen die Regeln verstösst
-
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
Wenn man das rein hypothetisch weiter machen würde, was würde dann passieren?
Du machst Mama Mou furchtbar traurig .
Außerdeeeeem werden die Threads sowieso archiviert demnächst. Ihr steckt da Energie rein und es wird dann archiviert. Sobald sie archiviert sind, könnt ihr sie auch neu erstellen, weil ich so lieb bin. Oder ich mach das, weil ich so lieb bin.
-
Eben, das alles durcheinander gewirbelt ist, nervt uns im Team schon ne Weile und mehr Übersichtlichkeit hat noch nie geschadet. Aber ich werd immer als Spielverderber hingestellt. Als wenn ich Spaß verbieten würde lmao.
-
bei einigen alten Threads fehlt sogar der eigentliche Startpost. Da find ich das ausbuddeln besonders sinnfrei.
-