![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ach da versteckt sich das. Ein paar mal gesehen, aber sofort wieder vergessen. Wo sieht man denn dann die Themen, falls man sich wieder umentscheiden möchte?
-
Im Navigationspunkt "Forum" findest du dann den Unterpunkt "Ignorierte Themen", sobald du Themen ignoriert hast :)
-
Ist eigentlich bekannt, ob bei den Pokémon hier die Chancen bei allen innerhalb der selben Seltenheitsstufe gleich sind?
-
@Kumahiro das ist so, ja. Fühlt sich nur manchmal nicht so an
-
Dankeschön
-
-
-
Soooo. Weihnachtseinkäufe erledigt. 😁. Alles was an Wünschen da war, welche nicht mit backen zu tun haben, kann ich abhaken.
Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste.
-
Das Gebräu kommt mir bekannt vor Fenrir
Ich zehre von meinen Einkäufen; vom Mühlen-Kölsch ist auch noch was da :D
-
Komisch... nie finde ich die Kürbisse... bin wohl zu dämlich.
Hab nur 23 -.-"
-
Man erzählt sich auf Kumahiros Schwarzmarkt könnte man ein Golbat gegen Tipps tauschen.
-
Komisch... nie finde ich die Kürbisse... bin wohl zu dämlich.
Hab nur 23 -.-"
Und was bin dann ich? Hab bisher nur 20 gefunden.
-
Wie lange habt ihr denn noch Zeit um alle zu finden?
-
Bis einschließlich Sonntag laut der Meldung zum Event.
-
Und was bin dann ich? Hab bisher nur 20 gefunden.
Das tröstet mich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich verabschiede mich dann mal
Was? Wohin gehst du?
-
Wohin gehst du?
Nach Honolulu.
Klingt nach Spaß
-
Wann wird wohl dieses "in Kürze" sein, wovon bei der Ankündigung des neuen Questsystems die Rede war.