Ich krieg da irgendwie auch nix gescheites ...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Man müsste Items fusionieren können, damit sie zufällig ein Item der nächst höheren Seltenheit ergeben.
-
-
Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich seit Jahren jedes Jahr für den zweiten Weihnachtsfeiertag die gute alte Billigflugente aus dem Tiefkühlregal hole. Das Ding sieht bei der Entnahme aus der Packung aus als hätte es im Leben gelitten, beim Tod gelitten und offenkundig leidet es auch in der Aluschale - zumindest eine Hälfte davon. Interessanterweise schmeckt sie dann doch aber recht gut.
Das widerum erinnert mich daran, dass mein Asiamarkt des Vertrauens mal irgendwann so geile vegane Ente im Tiefkühler hatte. Die hatten wir mal testweise gekauft, und die hat riiichtig geil geschmeckt. Hab nie Ente gegessen, also keinen Vergleich gehabt, aber das Zeug ging runter wie Butter (und war auch ähnlich fettig.)
Leider seitdem nie wieder in dem Laden gesehen, und auch keine Ahnung wie das Zeug hieß - und selbst wenn könnte ich mangels Sprachbarriere auch nicht danach googlen. :(
-
-
10 + 1 Booster-Packs = 0 Lila.
-
10 + 1 Booster-Packs = 0 Lila.
bei mir auch kein lila
-
Mein Erfahrungsbericht zur zweiten Tattoositzung ist endlich raus :P
-
Horrorfilm Samstag.
Ich starte gerade mit Sinister.
Hat jemand Empfehlungen welchen ich als nächstes schaue?
Zimmer 1408
The Cabin in the Woods
Die Mächte des Wahnsinns
The Thing
Auslöschung
-
Mein Erfahrungsbericht zur zweiten Tattoositzung ist endlich raus :P
Das muss ja wirklich höllisch weh getan haben
Und wie! Ich glaube in Zukunft werde ich die knochigen Stellen eher meiden und einfach weiß lassen
-
Darf ich mich in deinen Koffer verstecken Onee-San?
Flieg einfach mit :D
Familie hat keine Lust?
Jein, meine Kids sind schlicht noch bissl zu klein für so nen großen Urlaub mit 10 Stunden Flug, Jet Lag, usw. Und meinem Mann ist es nicht ganz so wichtig, er verzichtet dann zu meinen Gunsten und lässt mich alleine gehen (auch wenn ich andauernd ein schlechtes Gewissen deswegen habe ...)
Go for it, Japan ist echt auch ein Land wo man alleine keine Angst haben muss finde ich.
Angst ist es auch nicht, hätte das gerne mit jemandem gemeinsam gemacht, mit dem ich die Leidenschaft teile, aber na ja.
Mal schauen ob ich mir dann einfach eine geführte Tour buche, oder ob ich selber was organisiere - je nach dem was mich grad reitet
-
Haste keine gute Freundin, die du mitschleifen kannst?
-
Ryomou Offenbar nicht. Zumindest bin ich mit niemandem dicke genug um das tatsächlich zu fragen. Die einzige, die ich fragen würde, kann leider nicht zu den Zeiten, wo ich kann/will (ist bissl schwierig zu erklären).
Abgesehen davon finde ich allein sein mal ganz geil, wenn man ständig die Familie um sich hat. Vermutlich wird es mir sogar gut tun.
-
Hey, na dann: Genieß deine Me-Time
-
Fenrir Wie bei mir vor 5 Jahren. Mein Mann wollte auch nicht nach Japan, also habe ich gesagt: Äh sorry, aber ich will da nicht erst hin, wenn die Kids aus dem Haus sind oder ich in Rente bin. Ich hatte fest geplant alleine hinzudüsen, aber da hat Morpi mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. War am Ende ganz froh, nicht alleine hingefahren zu sein. Falls du es über die Osterferien in 2024 schaffst, können wir uns vielleicht in Tokio treffen - bin dann mit dem kleinen Minime da.
-
Tasuki Es ist ja nicht, dass er nicht will, aber ihm ist das nicht so wichtig. Und ich verstehe auch sein Argument, dass er meint für die Kids ist das halt noch nix; aber ja, ich will auch nicht warten, wer weiß schon, was in vier, fünf Jahren ist?
Ich wollte tatsächlich erst im April/Mai irgendwann gehen (über meinen Geburtstag hätt ich geil gefunden :D), aber vielleicht wird es jetzt auch erst Herbst; das soll echt mega schön sein mit dem gefärbten Laub
-
Ich habe das Spiel verloren :(
-
Ich habe das Spiel verloren :(
Danke. Ich auch.
-
-
Ja und wie wurden sie beschworen? Was ist passiert? Und was haben die
IlluminatenSchlümpfe damit zu tun?